Aktueller Inhalt von GuitarGuy

  1. Borreliose, eine Krankheit die von innen kommt?

    also sorry den thread kann ich mir nicht geben, weil wenn ich manche beiträge hier lese bekomme ich sonst noch zusätzlichen braindamage
  2. Zu viele Ausleitungsmittel?

    was dann? die beiden chlorellas die es gibt vertrag ich nicht. auch nicht die unterschiedlichen hersteller... :mad:
  3. Lipo-Health

    Zur HG ausleitung?!
  4. Borreliose, eine Krankheit die von innen kommt?

    auch quicklebendige kinder und sportler bekommen borre. das milieu spielt sicher eine rolle und mit den schwermetallen hast du recht. ich denke es kommt auch auf den erregercocktail an den man erwischt. es gibt über 800 borellienstämme. viele sagen sie haben borreliose, aber sie haben in...
  5. Lipo-Health

    In Lipo-Healoth ist ja EDTA enthalten! Wenn man bei google "orales edta" eingibt, gibts ne schöne PDF die besagt dass orales EDTA gefährlich sei und unwirksam :idee: Mal wieder sowas tolles :-)))
  6. Das ganze Leben ist ein Theater

    Borreliose ist das beste Beispiel dafür, dass wir alle verarscht werden... Auch im Thema Krebs etc. ist es nicht anders.
  7. Borreliose – Kräuter versus Antibiotika

    Also ich merke von dem Quintessence keine großartige Verbesserung... Von dem Arte geht's mir etwas herxig.
  8. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    VORSICHT VOR DEM EXTREM GEFÄHRLICHEN MINOCYCLIN :hexe:
  9. Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    Klinghardt Lyme-Cocktail EDTA soll ja zum Ausleiten da drinne sein. Soll ja voll neu und toll sein das neue orale EDTA das es bisher nur als Infusion gab. Esther hast du von LipoHealth irgendwelche Nebenwirkungen gehabt?!
  10. Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    Klinghardt Lyme-Cocktail merkwürdig dass klinghardt sowas verschreibt wenn dem so ist...
  11. Klinghardt Lyme-Cocktail und begleitende Protokolle

    Klinghardt Lyme-Cocktail hallo, ich werde nach der einnahme von lipo-health sehr müde. ich frage mich ob das nicht an dem soja liegt welches in dem puder enthalten ist. Soy and the Thyroid: A Look at the Controversy Over Soy and Thyroid Health
  12. Prof. v. Baehr und Dr. Rosin sind tot

    Weiss jemand woran die beiden gestorben sind?! Mein Beileid !!!
  13. Welches Zahnmaterial bei Karies?

    Keramik??? Momentan ist noch ne alte Kunstsstofüllung drinne. Der Zahn schmerzt etwas, seit die Füllung futsch ist. Was würdet ihr empfehlen? Die Kasse zahlt nix "verträgliches" oder sowas?
  14. Tinidazol Fasigyn von Pfister in Frankreich

    differenziertes denken ist in diesem forum nicht gerade angesagt was. diese panikmache gegen die bösen antibiotika. vor allem versuchen die beiträge dann den eindruck zu vermitteln es würde sich hier um eine intelligente "mindermeinung" handeln... die sapi studien hin oder her... wie es sich...
  15. Nach welcher Zeit besserten sich eure Beschwerden

    True story bra
Oben