Aktueller Inhalt von guinere

  1. Haarausfall

    ja, hmm aber kann auch stress nicht zu Haarausfall führen? Gerade las ich das brenesselkraut das Haarwachstum anregen soll. Hier im Forum bei einer Unterhaltung über Wildkräuter-Geht irgendwie richtung Naturköstler hmm... Wieso bist du denn in den Wechseljahren?? Fallen denn in den Wechseljahren...
  2. Haarausfall

    Ps: wasserstoffperloxyd bricht das haar von innen auf und entzieht dem Haar das Pigment. Wenn das Haar aufgebrochen ist kann alles mögliche rein bzw. ist es porös und bricht schnell ab. Henna hilft sehr gut. Es gibt aber auch Henna indem chemische Anteile stecken...Bier verdickt das...
  3. Haarausfall

    Hallo Christall, hast du auch Schuppen? und krazt du an der Stelle häufig herum? Bindest du dir deine Haare vielleicht stramm zu? werden dir Haare dünnerf und dann fallen sie aus oder kannst du sie leicht rauszupfen??? Ich habe nähmlich auch Haarausfall. Bei mir seitdem ich 17 geworden bin. Es...
  4. Letzte Option

    Ahaaa, dann sollte ich mal zu einem Gastroenterologen irgendwie hab ích da so einen Verdacht,... z.B wenn ich Kohlenhydratreiche Vollwertkost zu mir nehme. Sag mal sieht man auch so eine intoleranz äußerlich auf der Haut, da ich unter der Gesichtshaut keine Pubertätspickel mehr habe aber schon...
  5. Letzte Option

    Bist BAlls?? verstehe nicht? Nichts gefunden im Netz... Jetzt fällt mir ein das ich ab und an im Mund manchmal kleine Punkte habe-an den Unterlippen oder innere Wangen. Putzte aber regelmäßig meine Zähne, hat dachte ich bis jetzt was mit säure (Obst, Getrocknete Granatäpfel und so citrusfrüchte)...
  6. Letzte Option

    nein nicht alles von den Symptomen aber schon mal Magenschmerzen, wie z.B. Heute in der oberen Hälfte. Bitte ich muss wirklich lernen. Melde mich bald wieder.... Alergietest gemacht-jedoch nocht auf lAKTOSE Falls Dir jedoch noch etwas anderes Einfallen sollte (Werte oder Tests) freue ich mich...
  7. Ärztefrust

    ja dankeschöööön bis bald guinere
  8. Letzte Option

    Aber ich danke euch für euer Interesse und die Ratschläge, Zäliakie hmm?!? Zähne? ja habe Füllungen aus Kunststoff-kein Amalgan "Zahnmaterial, bestimmte Zusatzstoffe im Essen, Metalle im Trinkwasser, belastete Luft, Wohngifte....Vielleicht kann Dir ein Umweltmediziner weiterhelfen.!" Oh, weiß...
  9. Letzte Option

    JA ich habe keine Allergie aber irgendwie ist meine Nase ständig zu Einerseits denke ich wegen der scheifen Nasenscheidewandt und den Polypen, andererseits wurde ich schon 2mal daraufhin untersucht und operiert. Wie gesagt bin ich kassenpatientin. Muss ich dann selbst bezahlen? Wenn ich die...
  10. Letzte Option

    Also ich kenn mich da noch nicht so gut aus, aber die Ärzte haben bis jetzt immer nur ein kleines Blutbild gemacht. An der B-Haltestelle hab ich die Daten meiner Blutwerte liegen lassen. Ich habe die Blutgruppe A D-neg.Sobald ich die neuen Werte-beim Rheumatologen erhalte kann ich dir dazu mehr...
  11. Ärztefrust

    danke, noch habe ich nicht so recht die Zeit gefunden intensiv nachzuforschen, da meine Prüfungen und allerlei private Anforderungen viel Zeit in Anspruch nehmen, aber ich hab großes INteresse an eurem Forum. Da ich nicht täglich im Internet bin kann ich nicht immer so schnell zurück Antwort...
  12. Letzte Option

    Hallo Zusammen, heute will ichs endlich mal angehen. Ich habe totalen ärztefrust und suche schon einige Zeit selbsttätig, was wohl mit mir sein könnte: IST zustand: Zuckungen im gesamten Körper(sogar in der Zunge, seit 2 Wochen durchgehend das linke Auge, anhaltende Krämpfe im Auge auch im...
  13. Ärztefrust

    Hallo Interessierte, es ist überhaupt das erste mal das ich in einem Forum bin und schreibe, daher bitte ich um Verständniss falls ich hier irgendwelche "NOrmen" nicht recht anwenden kann bzw. noch lernen sollte... Ich bin 31 geworden und studiere. Diesen Forum bin ich beigetreten, da ich mir...
Oben