Aktueller Inhalt von gudrunreue

  1. Coimbra Protokoll bei Autismus

    Ich hatte 6 Ultrschalluntersuchungen. LG Gudrun
  2. Coimbra Protokoll bei Autismus

    Hallo Togi, danke für die Links. Ist ja einiges zum lesen. Zum Vitamin C hat er nichts gesagt. B-Komplex ist dabei. Ich schreibe später mal, was alles drin ist, muß jetzt erst mit den Hunden raus. Jod auf nüchternen Magen wird für mich schwierig, weil ich jetzt noch 11 Tage G179 nüchtern...
  3. Coimbra Protokoll bei Autismus

    Nee, der Zahnarzt war einStümper. Ich wußte damals noch nichts von Amalgamentfenung unter Schutzmaßnahmen. Algeneinnahme usw. LG Gudrun
  4. Coimbra Protokoll bei Autismus

    Ganz genau weiß ich es nicht mehr, ob es 4 oder 5 waren. Auf jeden Fall bekam ich selbst direkt danach ein Hautekzem. Dieses habe ich bis heute nicht voll im Griff. Im Nacken ist es noch vorhanden. Am Unterarm und im Wangenbereich ist es weg. Im Nacken werde ich jetzt mal mit D3 als Creme...
  5. Artenusat Artemisinin

    Lieber Markus, ich schaue mir das auf jeden Fall noch an. Für den Fall das was aus dem Ruder läuft, möchten wir aber eigentlich in die St.-Georgsklinik, Bad Aibling. Dr. Douves hat auch einen sehr guten Ruf. Hyperthermie machen sie dort auch. Meine Mama wollte von Anfang an keine Schulmedizin...
  6. Artenusat Artemisinin

    Meine Mutter wird seit Diagnose ausschließlich alternativ behandelt. Evtl. kommen jetzt noch Thymusinfusionen hinzu. Das richtet sich nach dem Ergenis des zweiten Teils der Blutuntersuchung. Was ich noch vergaß, meine Mama bekommt seit Beginn ihrer Erkankung zweimal wöchentlich...
  7. Coimbra Protokoll bei Autismus

    Hi togi, meinst Du Lugolsche Jodlösung? Hast Ahnung, wie man diese dosiert und Jod noch Cofaktoren braucht? Parathormon in 8 Wochen und dann auch Nieresono und 24-Stundenuri. LG Gudrun
  8. Huminsäure oder Huminstoffe

    Hallo, ich war ja sehr lange nicht mehr hier, weil ich irgendwann nicht mehr konnte. Mir wurde alles zu viel und mit nichts kamen wir richtig weiter. ABA-Therapie war ein Schuß in den Ofen. Unsere Tochter hat alles irgendwann wieder vergessen. Die Therapeuten haben richtig Druck gemacht und...
  9. Fibromyalgie Fluorchinolone Ciprofloxacin

    Hallo Piratin, das wird noch ein langer Weg. Zur Zeit macht es mich ganz kirre, mir die richtigen Nahrungsergänzugsmittel zusammen zu suchen. Aber ich bin ja multitaskin. @Oregano Danke für den Hinweis mir der Suchfunktion. Ich Blindfisch habe das Feld bisher voll übersehen. Lg Gudrun
  10. Coimbra Protokoll bei Autismus

    @nichtderPapa Homöopathisch werden wir vermutlich nach den Banerji-Protokollen vorgehen. Generell bin ich, nachdem wir jahrelang nichts mehr gemacht haben außer Weizengluten und Bananen wegzulassen, immer nur bereit eine neue Sache zu probieren. Das ist die o.a. beschriebene. Also warten wir...
  11. Fluorchinolone ( Gyrasehemmer) - Gefahren und Risiken

    Das von Oregano benannte Forum ist super. Ich habe meinen meinen akuten Schub schnell in den Griff bekommen. Vollbad mit Magnesium (totes Meer) und insgesamt Magnesium auf bis zu 1200 mg hochdosiert. Gleichzeitig D3 von 10.000 i.E. auf 5.000 i.E. runterdosiert. Sauna und Infrarotlicht. Hab ich...
  12. Artenusat Artemisinin

    Meine Mutter trinkt schon Kalmus, Mate, Grünen und Schafgarbe als Tee. Mehr möchte sie nicht. Sie ist ja schon 77 und macht extrem viel. Ich will sie nicht überfordern. LG Gudrun
  13. Fibromyalgie Fluorchinolone Ciprofloxacin

    Danke für die Info. Ich habe immer noch Probleme, daß zu finden, was ich Suche. Muß man hier jedes Thema einzeln durchsuchen? Gruß Gudrun
  14. Fibromyalgie Fluorchinolone Ciprofloxacin

    Hallo, ich schreibe hier nur kurz, weil ich vor einigen Jahren aufgrund von Schmerzen in Nacken sowie Füßen, Knie und Oberschenkeln mit Firbromyalgie diagnostiziert wurde. Zusätzlich kam noch andauerndes Weinen und stark eingeschränkte Belastung hinzu. Ich war insgesamt drei Monate...
  15. Coimbra Protokoll bei Autismus

    Hallo, mal ein kurzes Update zu unserer Tochter. Sie nimmt zur Zeit 10.000 i.E. D3 mit 200 Mikrogramm K2 und 800-1200 mg Magnesium. Außerdem seit einigen Tagen 1 Teelöffel Omega-3-Öl als Algen. Was mir bis jetzt aufgefallen ist: Deutlich verbesserter Blickkontakt. Körperkontakt wird besser...
Oben