Aktueller Inhalt von gudrun64

  1. gudrun64

    Comt-Gen: Magnesium L-Pidolat anstatt GABA

    Hallo, das von Dr. Kuklinski verordnete Gaba habe ich leider nicht vertragen. Per Zufall habe ich folgendes im www gefunden: Magnesium L-Pidolat ist das Magnesiumsalz der Pidolsäure (Pyrrolidoncarbonsäure = L-PCA). Pidolate sind Aminosäure-Derivate und verbessern die Bioverfügbarkeit des...
  2. gudrun64

    Bin überfordert und weiß nicht mehr weiter...

    Hi Claudia, die verschiedensten Eiweisse bis auf Schaf gehen bei mir garnicht. Seit Schweinegrippe und EBV habe ich massive Lymphödeme an beiden Armen und zeitweise über 15 KG Wasser am Körper eingelagert. Sobald ich Milcheiweiss etc. nehme, fangen die Arme an in die Breite zu gehen und...
  3. gudrun64

    Bin überfordert und weiß nicht mehr weiter...

    Hallo, ich habe schwer in Verdacht, dass es am Zink liegt und ich dieses nicht vertrage. Habe noch mal meine ganzen Werte, Aufzeichnungen etc. gelesen und Kuklinski schreibt in seinem neuen Buch, bei hohen NO kein Zink. Inzwischen sind meine Werte des zellulären Immunogramm da und ich könnte...
  4. gudrun64

    Bin überfordert und weiß nicht mehr weiter...

    Hallo @bestnews Milch + Milchprodukte gehen garnicht. Kuklinski hat zwar lowcarb vorgeschlagen. ich bin allerdings zu paleo (allerdings ohne ei) und zur ketogenen Ernährung übergegangen. @Earl Grey Die fehelnden Hormone sind zwar evt. Auslöser, aber laut Kuklinski nicht mein Hauptproblem. Ich...
  5. gudrun64

    Bin überfordert und weiß nicht mehr weiter...

    Hallo, ich nehme Magnesiumcitrat ein und habe es bisher immer sehr gut vertragen. Daher denke ich nicht, dass ich mit Citrate ein Problem habe. Ich habe bereits schwere Erkrankungen durchlebt, aber mich immer wieder gefangen.... Nach Schweinegrippe habe ich mich nicht mehr erholt.Sollte AB...
  6. gudrun64

    Bin überfordert und weiß nicht mehr weiter...

    Hallo, ist wie musikalischer Ohrwurm, den ich nicht ausblenden kann. Hatte ich vorher nicht. Wenn ich das Mittel weglasse ist, es auch weg. B6 habe ich schon vorher genommen Zink auch. weiß nicht ob evt.Mangan so eine Reaktion hervorrufen kann. Wähend der Einnahme von b-Life habe ich...
  7. gudrun64

    Bin überfordert und weiß nicht mehr weiter...

    Hallo an alle, bisher habe ich immer an der ein oder anderen Stelle mitgelesen, da ich diverse gesundheitliche Baustellen habe. Aber nun weiß ich nicht mehr weiter und würde mich daher sehr über ein paar Antworten freuen. Neben diversen anderen schweren Erkrankungen die ich in den letzten 33...
  8. gudrun64

    Was ist DL-Alpha-Liponsäure?

    Was ist DL-Alpha-Liponsäure??? Hallo, super, vielen lieben Dank. Bei naturepower bin ich wegen des opc eigentlich immer gut zurecht gekommen, habe aber jetzt auf das ubiquinol reagiert. Hatte vorher das enzmann-ubiquinol und direkt nach der einnahme des naturepower ubiquinol eine dicke...
  9. gudrun64

    Was ist DL-Alpha-Liponsäure?

    Was ist DL-Alpha-Liponsäure??? Hallo, danke für Deine schnelle Antwort. Bin jetzt ziemlich sauer.... Dann haben mich naturepower + viabona ja ganz nett verschaukelt und bekommen somit ihre Sachen zurück. Ich habe mehrfach angefragt, ob dl-alpha-lipon auch wirklich nur das reine r+ ist. Als...
  10. gudrun64

    Was ist DL-Alpha-Liponsäure?

    Hallo, aufgrund der Aluminium Zusätze im Thioctacid möchte ich gerne ein anderes gutes bioverfügbares Präperat wählen. Ich bestelle öfters bei naturepower, da ich dort gute Erfahrungen mit dem OPC machte. Die bieten dort ein Mittel mit dem Wirkstoff : Dl-Alpha-Liponsäure an. Da ich...
  11. gudrun64

    Neuling - Verschlechterung Nitrostress durch Apfelessig?

    Kuklinski Neuling. Verschlechterung Neurostress durch Apfeles Hallo Kate, wo von ich so zunehme ist mir selber rätselhaft. Ich esse nicht mehr als sonst, aber habe inzwischen einen ziemlichen Bauchring. Kuklinski meinte B12.... Im Befund des Institutes stand folgendes Ergebnis: Die Variante...
  12. gudrun64

    Neuling - Verschlechterung Nitrostress durch Apfelessig?

    Kuklinski Neuling. Verschlechterung Neurostress durch Apfeles Mit Histamin hatte ich bisher keine Beschwerden. Auf dem Etikette (dennree) steht nichts von Kühlschranklagerung..... , sondern naturtrüb, naturvergoren, nicht erhitzt, ungefiltert, kontrollierte Qualität vom Bio-Bauern
  13. gudrun64

    Neuling - Verschlechterung Nitrostress durch Apfelessig?

    Kuklinski Neuling. Verschlechterung Neurostress durch Apfeles Ist ein guter Bio-Apfelessig, absolut unbehandelt ( steht zumindest auf dem Etikette)
  14. gudrun64

    Neuling - Verschlechterung Nitrostress durch Apfelessig?

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, versuche es einfach einmal.... Juni hatte ich meinen ersten Termin in Rostock bei Dr. Kuklinski und letzte Woche die Befunde bekommen. Leider ist er wegen Urlaub nicht zu erreichen und Telefontermin habe ich erst Ende August...
  15. gudrun64

    Zunahme durch B12?

    Hallo, wäre klasse, wenn mir jemand eine Rückmeldung geben könnte. Dr. Kuklinkski verordnete mir weiterhin, abends das Aden.B12 auf 2-4 Kapseln zu erhöhen. Das habe ich 1xprobiert (2Kapseln) und wahnsinnige Kopfschmerzen, Nebelkopf+ Hautjucken bekommen, bin fast im "stehen" eingeschlafen...
Oben