Aktueller Inhalt von grufti

  1. Zu sich selbst finden

    Dein PS würde mich aber schon interessieren:kiss:
  2. Zu sich selbst finden

    Hallo ShadowLady, hab grad nach der inneren Mitte gegoogelt, innerhalb von 0,23 sec. bekam ich 2.140.000 Vorschläge. Davon hab ich jetzt einen rausgesucht, der das ganz gut beantwortet https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-3590.html Dann kenn ich noch eine Möglichkeit: stell...
  3. Vollspektrum nur mit Quecksilber?

    Ein Spaziergang unter freiem Himmel sorgt auch für Lichtzufuhr. Zwischne 11 und 15 Uhr ist die Sonneneinstrahlung - auch durch die Wolken - am stärksten und 17 Minuten pro Tag genügen, um z.B. Osteoporose vorzubeugen, hab ich gelesen. Link hab ich halt keinen mehr dazu, Grüsse grufti
  4. auch mal nachgedacht

    Hallo Whitney und phil, bin dafür dass man dieses Forum in Hypochonder- und Pillenschluckerforum umtauft. Klar gibt es Menschen die froh sind um einen guten Tipp, wenn sie sich nicht wohl fühlen aber ausser ein paar "lesenswerte" Bücher und Pillen wird hier ja nichts empfohlen. In unserer Spass-...
  5. E-Nummern

    Dazu hab ich 2 kleine Büchlein: Dr.med.Gisela Rauch-Petz "Lebensmittel-zusatzstoffe" alles über E-Nummern und genetisch veränderte Lebensmittel Südwest kompakt (ist vermutlich die Druckerei) und Prof.Dr.I.Elmadfa, Prof.Dr.E.Muskat, Dipl.oec.Troph. D.Fritzsche: "GU Kompass - E-Nummern"...
  6. FOCUS: MCS - psychisch?

    Doch, doch, phil, habs verstanden. Bin ja schliesslich ein lebendes Beispiel dafür, wie recht Du hast. Bin aber trotzdem froh, dass ich mir noch keine Knochen gebrochen hab:freu: sonst müsste ich nach Australien fliegen. Oder hast Du die Frequeznen der Glieder und Organe abgespeichert? Grüsse grufti
  7. Das volle Programm!

    dass volle Programm! hahahahahaha, danke Mike
  8. Das volle Programm!

    dass volle Programm! Möööönsch meier, äääh Mike, haste den falschen link erwischt. Ich find da nichts zum Lachen. Grüsse grufti
  9. FOCUS: MCS - psychisch?

    Hallo phil, Oder ist irgendwer hier im Forum dafür, die gesamte pharmazeutische und chemische Industrie einzustampfen und sich wieder den natürlichen Heilmitteln und Verfahren zuzuwenden Doch, doch, ich könnte auf die gesamte chemische Industrie verzichten. Früher dachte ich noch, dass bei...
  10. Die Fähigkeiten der Shaolin-Mönche

    Hallo Mike, schau, schau, da gibt es also einen Konkurrenzkampf zwischen Falun und Shaolin. Da bin ich aber froh, dass ich hier nicht mithalten muss mit meinem "Fliegenden Kranich" und dem Stillen Qi Gong. Es gibt übrigens auch in Europa Internatsschulen wo Prügelstrafe inklusiv ist. Dafür...
  11. Augenrauschen als Symptom möglich?

    Hallo moinmoin, dieses Schneegeflimmer hatte ich auch mal, ist besonders nachts sehr unangenehm. Hab mal gehört, das sei eine Folge von Mangelernährung. Daraufhin hab ich mir eine SaftPRESSE (keine Zentrifuge) zugelegt und trinke fast täglich 0,1 l Gemüsesaft. Am Anfang hab ich nur ein...
  12. Heureka, ich hab`s gefunden!

    Ja und, wie wärs, wenn man diesen Tread in die "Bücherecke" verschieben würde. Dort ist doch schon eine ganze Sammlung angelegt. Oder gibt es "bessere" Bücher und "schlechtere" Bücher?;) Bücher sind doch nur Bücher:lachen2: Grüsse grufti
  13. Belastungen von vor 340 Jahren?

    Hallo Alice, noch vor ein paar Jahren hätte ich genau gleich geantwortet wie Uta und Mike. Inzwischen habe ich erfahren, dass es auf dieser Welt mehr gibt, als nur das, was wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können, dass wir vielen Einflüssen ausgesetzt sind, von denen wir uns keine Vorstellung...
  14. Spirituelles Heilen und Schulmedizin

    Hallo nochmal, hab grad im i-net einen schönen Bibelspruch gelesen: "Dir geschehe nach Deinem Glauben". Da fielen mir doch sofort Deine Dämonen ein.:D :D :D Grüsse grufti
  15. Spirituelles Heilen und Schulmedizin

    Hallo Beat, mach mal ein Kreuz auf Dir: Du berührst die Stirn, die Mitte des Brustbeins und gehst dann zu den beiden Schultern. Nimm dazu mal ein Stück Kreide in die Hand und stell Dich vor den Spiegel. Was siehst Du? Ein umgekehrtes Kreuz. Das ist aber nur der Anfang. Dein Lehrer führt Dich...
Oben