Aktueller Inhalt von Gruenlilie

  1. Ausschlag/Rötung unter dem Kinn

    Zecke, nein... und das Talent zum Geige spielen habe ich leider auch nicht..:o) Kleidung könnte sein. Trage im Winter öfter Schals, aber sollte dann nicht mehr als nur eine Hautstelle allergisch darauf reagieren? :confused:
  2. Ausschlag/Rötung unter dem Kinn

    Wow, Danke! Das ist ja schon mal ein Anhaltspunkt! Sehr gesund ernähre ich mich momentan wirklich nicht und Kaffee hält mich zur Zeit auf den Beinen :( Also sollte es besser werden, wenn ich endlich mal wieder zur Ruhe komme und mich wieder gesünder ernähre? Ist das denn normal, dass der...
  3. Ausschlag/Rötung unter dem Kinn

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich dabei zu sein :). Ich hoffe, dass mir evtl. ein Paar Gedanken genommen werden können und hoffe, dass mir die Schwarmintelligenz vielleicht ein wenig helfen kann. Mich (w, 27) beschäftigt seit fast einem Monat ein roter Fleck unter meinem Kinn...
Oben