Aktueller Inhalt von grivel

  1. Ständiger Schwindel, Benommenheit, Brain Fog

    Danke für den Tip! Habe alles schon probiert, leider kein Erfolg. Ich gehe von folgender Logik aus: Bei Stress- bzw. Angstmomenten, zieht sich die innere Nackenmuskulatur zusammen und dadurch entstehen die Symptome. Diese Anzeichen finden sich zB. auch bei der Somatoformen Störung, ich glaube...
  2. Ständiger Schwindel, Benommenheit, Brain Fog

    hallo, die befunde sind alle OB, deshalb macht es keinen sinn sie hier zu posten. bei meinen recherchen bin ich ein wenig weiter gekommen: ich vermute, dass den schwindel und den brainfog eine psychisch und stressbedingte verspannung der inneren nackenmuskulatur auslöst. kennt jemand naturmittel...
  3. Ständiger Schwindel, Benommenheit, Brain Fog

    ...ständig nicht, aber ca. 80%. Kann ich nicht genau beschreiben, manchmal besser, beim sport (laufen) ständig.
  4. Ständiger Schwindel, Benommenheit, Brain Fog

    Hallo, ich bin leider im falschem Forum gelandet, kann mir mein Thema bitte jemand in allgemeine Krankheiten verschieben? Vielen Dank!
  5. Ständiger Schwindel, Benommenheit, Brain Fog

    Hallo, ich bin männlich 57 Jahre und kämpfe seit über 10 Jahren mit in der Überschrift genannten Symptomen. Ich bin komplett durchuntersucht und habe mittlerweile 2 Ordner mit allen Befunden bzw. Untersuchungen die man sich nur vorstellen kann. Leider haben alle bisherigen Behandlungsansätze...
  6. Laborwerte DAO und Histamin

    Guten Tag, ich habe meinen Befund bzgl. HIT-Test bekommen und mir ist bei diesem Befund ein Wert sehr suspekt nämlich der von H-Histamin: Histamin: 0,41 ng/ml schein OK zu sein. H-Histamin: 57,8 ng/ml ist weit über der Toleranzgrenze von (3.0 - 10.0) Diaminoxidase: 22.3 U/ml Leider kann ich im...
  7. HIT Laborwerte

    Hallo, ich habe heute meinen Befund bzgl. HIT-Test bekommen und mir ist bei diesem Befund ein Wert sehr suspekt nämlich der von H-Histamin: Histamin: 0,41 ng/ml schein OK zu sein. H-Histamin: 57,8 ng/ml ist weit über der Toleranzgrenze von (3.0 - 10.0) Diaminoxidase: 22.3 U/ml Leider kann ich...
Oben