Aktueller Inhalt von grbiker

  1. Hallo aus Graubünden

    Hallo Rheingold Danke. Auch aus GR ?:) Fg grbiker
  2. Tinnitus durch Verspannungen / Wirbelprobleme

    Hi Oregano Das werde ich bestimmt machen. Bin gespannt wie die Behandlung abläuft und ob die Beschwerden teils gelindert werden. Wenn nur eines der Symptome verschwindet ist das mir das Geld und Aufwand wert, denn vieles kommt schon vom verspannten Nacken vom Schleudertrauma und vom Sturz. Und...
  3. Tinnitus durch Verspannungen / Wirbelprobleme

    Hallo Tellerrand Ich habe seit einem Jahr erst so ne dumpfe Glocke auf den linken Ohr. Bin zum Arzt und erhielt die Diagnose einer offenen gelschlossenen Tube. Abklärungen haben beim HNO-Arzt haben leichte Schwerhörigkeit diagnostiziert. Zurück beim Hausarzt dieser stellte aufgrund der HNO...
  4. Nackenverspanung Schleuder- und Sturztrauma

    Hallo zusammen Kennt jemand im Netz die Praxis von Atlantotec in Wollerau und hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser Methode gemacht. Wenn Mann der Homepage glauben schenken darf ist dort die Lösung vieler Symptome. Also auch bekannte haben gute Erfahrungen gemacht, trotzdem Stelle ich die...
  5. Beschwerden nach Chiropraktik

    Hallo Hansmann Ich habe einen heidenrespekt vor der chiropraktie und der knochenbiegerei an der Wirbelsäule. Ich bin selber bin auch auf der Suche und habe im Internet eine Massage in Wollerau gefunden,zu welcher ich mich angemeldet habe. Ich habe so einige Symptome nach meinem Bikeunfall...
  6. Hallo aus Graubünden

    Hallo aus Graubünden an alle ich bin neu hier und freue mich interessante Themen zu lesen und auszutauschen.
Oben