Aktueller Inhalt von Grawutzi

  1. Grawutzi

    Rizinusöl

    @ReinhardX wie verseucht bist du eigendlich! bzw vieviel Schwermetalle hast du ihn dir wenn ich mal fragen darf ? bzw wie stark oder ausgeprägt sind deine Krankheiten denn ? hast du auch schon mal Erfolge erzielt ? danke dir für die Info
  2. Grawutzi

    Rizinusöl

    Also falsch war es bestimmt nicht, ich hatte das am Anfang auch konnte nicht mal 500ml innehalten. Ich habe mir das Set dann selbst gebaut mit einem Darmrohr das ich ca 30-40 einführen kann.Erst lasse ich in der Ellenbogen- Knieposition ca. 300-500 einlaufen (Körpertem!) dann lege ich mich auf...
  3. Grawutzi

    Candida Albicans wurde festgestellt

    Hallo ich hätte auch mal eine bescheidene Frage ich habe evtl auch den Candida. Zumindest habe ich vor ca 4-5 Jahren in schon mal mit Nystatin udn diversen andern Mitteln bekämpft. Habe meinen Darm aufgebaut etc ppp. das alte Lide halt. Festgestelt hate damals den Pilz ein Labor in Hamburg über...
  4. Grawutzi

    Rizinusöl

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, bzw nehme selbst auch zur Steigerung von Leber und Galle Scharfgarbentee und Artischockenpräparate. Es gehen auch andere Kräuter oder Pflanzen mit Bitterstoffen z.b Cynarin. Der ist auch in Aperitifen (Campari, und Bitterlikören enthalten. Oder Salate...
  5. Grawutzi

    Rizinusöl

    Ich habe hier schon oft gelesen, das sich einige vom Geschmack-Geruch etc ekeln. Ich werde am Weekend einmal meine 2 ten Tag einlegen, jedoch habe ich nun schon testweise probiert, ob das Rizinus für mich verträglicher wird wenn ich es mit drei Tropfen ätherischen 100% Anisöl vermische.! Ich...
Oben