Aktueller Inhalt von Graurock

  1. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Also ich nehme die Spirulina Chlorella pyrenoidosa von Sanatur. Direkt zu bestellen unter Sanatur GmbH Ja wenn alle deine Füllungen einfach so rausgekommen sind, dann ist meiner Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass dies dein Problem ist. Bei mir reichte eine Füllung damals...
  2. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Hallo derstreeck, ich habe meine eigene Lebensgeschichte genauer betrachte und auf die Details geachtet. Meiner Meinung nach habe ich mein ganzes Leben schon mit Quecksilber zu kämpfen. Erste Portion kommt von der Mutter (etliche Füllungen), die zweite Portion mit den Impfungen. Die dritte dann...
  3. Was habe ich? Schwindelattacken, Zuckungen etc.

    Hi elloco73, ich kenne all deine Symptome nur zu gut. Hab auch eine Quecksilbervergiftung durch Amalgam hinter mir, bzw. bin noch voll beim entgiften. Hab viele Bücher gelesen, diese liefern nützliche Tipps. Am besten informiert das Buch "Leben lieber Amalgamfrei" von Annette Falke. Deine Story...
Oben