Aktueller Inhalt von gratton

  1. HIV- Test nach 6 Monaten?

    hallo alibiorangerl. wieso die suchfunktion? ich bin hier weil ich seit zwei jahren viele sachen hatte und eine erklärung dafür suche. da bin ich doch dann richtig hier oder? lg gratton
  2. HIV- Test nach 6 Monaten?

    bei mir wurde jetzt eine analfistel gefunden. und ich habe vermehrt juckende pickel am kopf. hat denn niemand hier vielleicht eine idee woher soviel sachen kommen können?
  3. Die Suche nach dem Unbekannten

    leider kenn ich mich auch nicht mit deinem problem aus aber wünsche dir viel glück. ich würde nur gern wissen warum du hiv nach 3,6,9 monaten testen lassen hast? wurde es vom arzt empfohlen oder warum?
  4. HIV- Test nach 6 Monaten?

    danke für deine antwort oregano. ich werd mal mein problem im schimmelforum posten. was ich einfach nicht versteh ist das mich die ärztin wegschickt weil sie sagt das ein halbes jahr völlig ausreichend ist und sie arbeitet jeden tag in dem bereich, ich aber soviel sachen ständig habe die auch...
  5. HIV- Test nach 6 Monaten?

    den letzten absatz unten im link bitte lesen. Boehringer Ingelheim - medworld - Wie erkennt man eine HIV-Infektion? das stört mich an der temperatur. lg gratton
  6. HIV- Test nach 6 Monaten?

    leider hat sich immer noch nichts bei mir verändert. erhöhte temperatur, mittlerweile auch kopfjucken und vermehrt pickel an den kopfseiten oder hinten am kopf. im gesicht auch des öfteren pickel und eine pickelähnliche stelle die sich aber rauh anfühlt. mein mund hat ständig irgendwelche...
  7. HIV- Test nach 6 Monaten?

    hallo katimaki, erstmal danke für deine antwort. woher genau weisst du das denn oder wer hat dir sowas gesagt? ich habe mich ja in letzter zeit auch viel damit beschäftigt, war bei ärtzen, hiv zentralen und fast alle meinten die 12 wochen frist. selbst das rki sagt es. eine hat mich sogar weg...
  8. HIV- Test nach 6 Monaten?

    mich stört an der temperatur das ich das vorher nie hatte und plötzlich das seit über einem jahr so geht. mein kopf wird richtig warm. war beim hno arzt und der sagte das ein rest meiner mandel am besten entfernt werden sollte weil der asl wert leicht hoch ist. trotzdem sind ja da noch so viel...
  9. HIV- Test nach 6 Monaten?

    danke für alle antworten. ich habe sehr viel jahre in einer schimmelwohnung gelebt die wirklich viel schimmel hatte. meine frage jetzt: was könnte es damit auf sich haben. raucher bin ich auch aber ansonsten nix. mache sport und esse ganz normal. war immer etwas anfällig auf sachen wie...
  10. HIV- Test nach 6 Monaten?

    erstmal danke für deine antwort. ich kann deine frage verstehen weil ja die antworten da sind aber wenn man verzweifelt ist und immer wieder sachen auftreten wird man wieder unruhig und sucht hilfe. als beispiel schreibt cyberdoktor bei der antwort in der Regel ist kein weiterer Test angesagt...
  11. HIV- Test nach 6 Monaten?

    entschuldigt. hat denn niemand eine idee auf mein thema? es ist mein voller ernst und ich wäre sehr über eure antworten dankbar.
  12. HIV- Test nach 6 Monaten?

    vor über einem jahr ging ich 10 wochen nach einem rk (gv vaginal mit einem einmal latexhandschuh als Kondom benutzt, ich bin männl.) zum arzt weil ich zweimal in der zeit eine grippe bekam. er fand pilz auf der zunge und liess blut abnehmen auf hiv ½ clia ohne p24 antigen. negativ! auf dem...
Oben