Aktueller Inhalt von gradel

  1. Bauchschmerzen + Knurren und Durchfallgefühl

    Ich habe in letzter Zeit oft Bauchschmerzen, es tut weh und knurrt. Außerdem füllt es sich so an, als ob ich Durchfall hätte. Allerdings kommt nichts... Ich muss ständig furzen (Sry). Diese Bauchschmerzen sind aber extrem. Es tut plötzlich weh und mein Magen knurrt wie verrückt
  2. Kann man Deo auch für andere Körperstellen benutzen?

    Das wäre mir nicht eingefallen.....;) Ich dusche jeden Tag. Das hilft nur für ein paar Stunden, nach 3-4 Stunden riecht es wieder muffig
  3. Kann man Deo auch für andere Körperstellen benutzen?

    Ich sprühe damit auch oft mein Rücken, Bauch, Intim Bereich. Ich habe nämlich eine Info an der Spraydose gefunden. Da steht "Bitte auf keine anderen Körperstellen sprühen" Das macht mich jetzt etwas mulmi#g Edit: Frage soll "Kann man Deo auch auf andere Körperstellen benutzen?" heißen...
  4. Schock. Was ist das?

    Vielen Dank für deine Antwort, das bedeutet mir sehr viel. Das Blut war hellrot, richtig. Der Kot war heute hart (Könnte das ein Grund sein?). Schmerzen habe ich überhaupt keine, ich habe es nicht einmal gespürt. Ich habe es per Zufall entdeckt.
  5. Schock. Was ist das?

    Ich war gerade in der Toilette. Es war ein ganz normaler Stuhlgang (Wie immer). Plötzlich habe ich beim abwischen bemerkt, dass da Blut am Toilettenpapier ist. Am Kot war kein Blut zu sehen. Es war nur beim abwischen da. Es war auch nicht viel. Vielleicht 4-5 Tropfen Blut. Ich mache mir...
  6. Extremer Mundgeruch

    Extremer Mundgeruch. Vielen Dank für Ihre Antwort. Es belastet mich sehr. Ich weiß nicht was ich tun soll. Der Zahnarzt hat nichts entdeckt. Der Internist hat auch nichs gefunden. Ich überlege mir ob ich zu einem anderen Zahnarzt gehe. Kann es vielleicht sein dass das Problem im Halsbereich...
  7. Extremer Mundgeruch

    Guten Morgen zusammen. Ich bin männlich 20 Jahre. Ich leide seit ungefähr 2 Jahren an bestialischen Mundgeruch. Der Gestank geht in Richtung Kot/verdorbenem Fleisch. Ich habe einen salzigen und trockenen Geschmack im Mund. Meine Speichel ist irgendwie gelblich. Die Spucke klebt und ist...
Oben