Aktueller Inhalt von golia

  1. Libido Problem?

    Moin Leute, bin Männlich und 27. Wollte mal Fragen ob ihr auch so Probleme mit der Libido habt. Dies ist eins der Hauptprobleme für mich, neben der ständigen Müdigkeit, Benommenheit und Sehstörungen. Die Sehstörungen und Benommenheit wird immer besser, aber mein kleiner Freund da unten, hat...
  2. Ständiges Einschlafen beim Lesen und Lernen

    Ständiges Einschlafen bei Lesen und Lernen schonmal in Richtung Narkolepsie Untersuchungen gemacht?
  3. Nur Alpha Liponsäure zur Hg Ausleitung

    hast du die zwei Ploben jetzt immer noch drinne? :confused:
  4. Verunsichert wegen verschiedenen Symptomen

    Gesund oder nicht? wurde schon eine Diabetes ausgeschlossen?
  5. Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmerzen

    Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer Ja kann natürlich sein das du zwar dein Körper nun frei von queksilber ist, sich aber noch etwas im deinem Gehirn befindet. Hast ja geschrieben das du schon Ehrfahrung mit Alpha Liponsäure gemacht hast, hast es nur mal kurz...
  6. Schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmerzen

    schwache Libido und Potenz, Schwäche, Müdigkeit, Nierenschmer nach welche Methode hast du denn entgiftet, und wie lange?
  7. Benommenheit, Sehstörungen, Müdigkeit

    Ja beim Ortopäden war ich sogar schon um sowas auszuschließen, er meinte halt nur das ich ein wenig schief bin und mir einlagen besorgen sollte.
  8. Benommenheit, Sehstörungen, Müdigkeit

    ja ich hab 3 Amalgam Füllungen und meine Mutter hat auch welche. Erhalten habe die Füllungen aber vor sehr langer Zeit also die letzte der drei so mit 12 oder so.
  9. Benommenheit, Sehstörungen, Müdigkeit

    Für die Schildrüse hab ich nur den TSH Wert. Der liegt bei 2.48. Hab mir jetzt mal nen Termin beim Endo geholt um die SD komplett durchzuchecken, leider 8 Wochen Wartezeit -.-
  10. Benommenheit, Sehstörungen, Müdigkeit

    mhh sonst niemand eine Idee? :(
  11. Benommenheit, Sehstörungen, Müdigkeit

    Naja esse eigentlich alles. Paar mal in der Woche Fleisch, einmal meißtens Fisch, und dazu Beilagen wie Kartoffeln oder anderes Gemüse. Und sonst zwischendruch mal Obst. Habe nie verdaungsmrobleme und ganz normalen Stuhlgang ein bis zweimal am Tag. Habe mal ein Paar Labor Ergebnisse als PDF...
  12. Benommenheit, Sehstörungen, Müdigkeit

    Nein keine Impfungen, Operationen etc. Trinken tue ich mit ca. 3 Liter wasser denke ich genug. Und ich war bis zum Ausbruch der Symtome sehr sportlich. Fussball, jogging, wasserski,
  13. Ich nehme einfach nicht zu. Wieso?

    da ist jeder Mensch anders. Versuchs mal mit 2500Kcal und schau ob du damit langsam zunimmst, wenn nicht halt einfach die kalorienzahl leicht weiter erhöhen. aber bei 2500kcal soltlest du auf jeden fall schon zunehmen.
  14. Ich nehme einfach nicht zu. Wieso?

    Naja mach dir doch einfach eine kleine excel Tabelle, und wieviel kalorien wo drinn sind steht ja überall drauf.
  15. Ich nehme einfach nicht zu. Wieso?

    hatte das Problem auch jahrelang. Bin 186 und wog auch lange immer um die 70kg und war damit total unzufrieden. Habe es dann aber mal geschaft innerhalb von ca. 3 Monaten von den 70 auf jetzt 85 Kg zu kommen. Wie? Ganz einfach, habe ganz normal weiter gegessen habe aber anstat Selter, 1 Liter...
Oben