Aktueller Inhalt von goku21

  1. Grüne Smoothies und eure Erfahrungen damit

    ja erstens löst es dann auch die fettlöslichen chemikalien aus der pflanze optimal und zweitens schmeckt natürlich alles besser mit viel fett (das is naturgesetz) ich mache das nicht weil ich zu dick bin sondern weil ich zu dünn bin allergien habe und neurodermitis und andere ekzemkrankheiten...
  2. Grüne Smoothies und eure Erfahrungen damit

    hatte mir gestern wieder einen gemacht , man der war aber ECHT LECKER diesmal. 1 banana 1 birne 1 apfel 1 aprikose ------------------ 1 hand brennesseln 1 hand löwenzahn 1 karotte inklusive einem grossen karottengrün 2 blatt gundermann (das ist das was den strengen geschmack macht...
  3. Grüne Smoothies und eure Erfahrungen damit

    ich denke wenn man sein weizengrass richtig mit allen nährstoffen versorgen möchte muss man wohl die erde einmal ganz leicht mit "profito" (dünger für natur-aquarien) andüngen. als ich damals so ein tolles natur-aquarium hatte und dann mit dem wasser meine zimmer pflanzen gegossen habe, sind...
  4. Grüne Smoothies und eure Erfahrungen damit

    lol das hatte ich heute schon ,3 grüne würste lolololol :-)))
  5. Grüne Smoothies und eure Erfahrungen damit

    auch gerade gemixt , wieder 8 blatt gundermann nen paar brennessel spitzen (seltsamer weise bin ich seit gestern ziehmlich imun gegen die stiche geworden, komisch) ne hand löwenzahn und diesmal pfefferminzblätter gemixt habe ich mit gefrorenen erdbeeren, jetzt hab ich hier so eine...
  6. Grüne Smoothies und eure Erfahrungen damit

    Möhre nicht ? joghurt ist eines meiner lieblings essen von allen, ich habe mit fruchtjoghurt es geschafft keinen zucker(raffieniert, isoliert) mehr zu essen, sonst hätte mir was gefehlt und ich würd auch sonst zu dünn werden. früchte sind meine einzige zuckerquelle, ich esse nichts mit...
  7. Grüne Smoothies und eure Erfahrungen damit

    hallo leute, hab mir heute auch meinen ersten grünen smoothie gemixt :kraft: dazu hab ich (insgesamt 2 bis 3 hände voll) brennesselblätter, gundermann-blätter, mangoldblätter, und löwenzahnblätter, erst 2 min in 100 ml wasser-öl (becel omega3 öl) gemisch klein gehackt. dann zu der...
  8. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt falsch-information , natürlich kann die leber wehtun! :confused: jeder der beim kampfsport schon mal einen auf die Leber bekommen hat , weiss das.
  9. Vitamin D - Nebenwirkungen

    warum reduzierst du nicht das vitamin D ? und verteilst es auch noch in 4 portionen über den tag verteilt ? anscheinend kommt dein körper auf diese KÜNSTLICHE zugabe (alles auf einmal) nicht so gut klar, fertig aus. um diese menge an vitamin d zu produzieren muss man ca 4 stunden sonnenbaden...
  10. Wirksame Entsäuerung nur mit "echten" Basen möglich?

    hast du haarausfall? ich musste auch meine schönen schwarzen locken abschneiden weil ich ne Pläte bekam und mir nen gepflegten Kurzhaarschnitt zulegen. Nachdem ich mit Zucker essen aufgehört habe hat der Haarausfall auch mit 6 Monaten verzögerung aufgehört, also ich hatte zwischen 27 und 30...
  11. Übersäuerung kann auch GESUND sein!

    ich bin mir ziehmlich sicher dass es beides ist, sowohl ausscheidung als auch saurer talg der die haut fetting verschließt und rutschiger, dicker und auch zusammenklebend macht (= fettige stellen wie gesicht weniger anfallig gegen schürfwunden und kratzer und kälte und und und )... der Körper...
  12. Basenbad

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe auch durch zufall von den Basischen Bädern gehört. Ich selber habe leichte Neurodermitis(leicht seitdem ich keinen Zucker mehr esse), extrem starke Keratosis Pilares, Erwachsenenakne im Gesicht, und Nagelpsiorasis. Also meine Haut ist echt...
Oben