Aktueller Inhalt von GIZHE

  1. Minoxidil Nebenwirkungen ?

    Mein Onkel benutzt seit kurzem die 5%ige Minoxidil Lösung von Kirkland, und klagt über Müdigkeit und schlappheit, aber komischerweise fühlt er sich schon direkt nach dem auftragen etwas komisch, höchsten 2min nach dem auftragen, ich denke dass das vielleicht Psychosomatisch sein kann, hat hier...
  2. Dissoziation aus dem Unterbewusstsein ?

    Ich war Fahrscheinkontroleur im Fernverker, die Arbeit hat richtig spaß gemacht, die Kollegen waren in Ordnung, ich bin viel rumgekommen, jede menge "Freizeit" auf der arbeit und hab auch viel gesehen, nur manchmal doch etwas stressig. Nein, mein name hat nichts mit Ägypten zu tun, ich bin...
  3. Dissoziation aus dem Unterbewusstsein ?

    Schuligung für die verspätung, habe dummerweise des Forum nicht sofort wiedergerfunden, aber jetzt bin ich wieder da :) Ich bin 23, wohne alleine, und komme aus einer Großstadt aus Baden Württenberg. Ich habe echt Angst vor einer Therapie, eheer gesagt ist es mir unangenehm vor die Tür zu...
  4. Dissoziation aus dem Unterbewusstsein ?

    Getrunken habe ich schon lange nicht mehr, bin zwar am tag dannach fertig, aber so richtig Psychotisch oder ähnlich werde ich nicht, brauche aber länger um mich zu erholen. Das letzt wo ich getrunken habe, war eine Halbe flasche Whisky.
  5. Dissoziation aus dem Unterbewusstsein ?

    Nicht wircklich, das allerheilmittel sind Tabletten ;)
  6. Dissoziation aus dem Unterbewusstsein ?

    Dissoziation aus dem Unterbewustsein ? Weder noch. Ich habs eigenhändig abgesetzt.
  7. Dissoziation aus dem Unterbewusstsein ?

    Dissoziation aus dem Unterbewustsein ? Ich leide seit einiger Zeit an DP und DR, meistens fängt es an wenn ich raus vor die Tür gehe, oder wenn ich zu viel nachdenke, irgendwie komisch das es manchmal besser wird wenn ich rausgehe, und manchmal schlimmer, wie entwickelt sich das bei euch ...
  8. Dissoziation aus dem Unterbewusstsein ?

    Liest hier noch jemand mit ? Naja, ich fang einfach mal an mein Problem und Leidensweg zu schildern. Wann und wo das alles angefangen hat, kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, das letzte was ich in erinnerung habe, ist folgendes: Zu dieser Zeit habe ich sehr viel getrunken, und auch am...
Oben