Aktueller Inhalt von Giselle

  1. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Ich melde mich wieder mit Aussagen vom Orthopäden. Danke und viele Grüße Jochen Berichte uns wies dir so ergeht. Also ich würde sagen du solltest vielleicht eventuell ruhig bleiben und Geduld haben und davon ausgehen dass diese Nebenwirkungen wieder verschwinden und sich abbauen. Weil schau...
  2. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Ich habe das AB auf eigene "Gefahr" hin quasi einfach abgesetzt und wurde auch in anderen Foren sehr böse deshalb beschimpft. Ich sei naiv und leichtsinnig denn ich würde mir damit multiresistente Bakterien züchten und so weiter. Ich war total schockiert wie angefeindet ich wurde deshalb denn...
  3. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Hallo Jochen, bei mir ist die Einnahme mittlerweile schon einige Woche her und ich habe dieses Ciproflocaxin nach bereits 1 Tag abgesetzt da ich diese Nebenwirkungen sofort nach der ersten Einnahme bemerkt habe und daraufhin gegoogelt habe und schockiert war. Bin dann umgestiegen auf andres...
  4. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Habe mir die Beschreibung von KPU-Patienten durchgelesen und da trifft schon alleine die Beschreibung mit den schmalen Händen und Puppengesicht zu. Von andren Dingen ganz schweigen, also es trifft wirklich sehr viel auf mich zu muß ich sagen. ZB auch Abneigung zu Gemüse. Ich find Gemüse grausig...
  5. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Okay, habe mir alles notiert und mich auch kurz wg KPU reingelesen. Hmmmm, könnte auf mich im Extremfall sogar zutreffen:eek: Ich hab noch Niiieeee davon gehört aber ich habe schon länger das Gefühl das irgendwas bei mir nicht ganz richtigläuft:o)
  6. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Ach herje, das klingt ja ganz schön kompliziert:confused::eek: PUH. Ja ich warte mal Weilchen ob die Symptome abklingen oder nachlassen. Nächste Woche möchte ich mir ohnehin aufgrund der AB-Einnahme Blutbild machen lassen. Es war wie gesagt so dass ich dieses Floxacin nur 1malig!! eingenommen...
  7. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    kopf: danke, aber mit dem Darm habe ich keine Probleme nach der Einnahme, keinen Durchfall, nix windpferd: diese Infos habe ich eben auch im Inet gelesen aber leider erst nach der Einnahme der ersten Dosis und nachdem ich dann diese Nebenwirkungen schon gespürt hatte. Meine Sorge ist ja jetzt...
  8. Nebenwirkungen Antibiotikum gg. Harnwegsinfekt

    Ich habe letzte Woche wg. einer Blasenentzündung das Medikament Ciprofloxacin verschrieben bekommen doch nur nach 1 Tablette habe ich Nebenwirkungen gespürt die bis heute anhalten (habe zwischenzeitlich Therapie mit anderem Antibiotikum beendet). Meine Beschwerden sind Gelenksschmerzen...
Oben