Aktueller Inhalt von GiselaG

  1. Spinalkanalstenose

    Hallo GiselaG, es wäre schön zu hören, daß Deine Hustenanfälle und die Beschwerden wegen der Spinalkanalstenose sich verzogen haben? Grüsse, Oregano Hallo Oregano, dem ist leider nicht so. Habe ich eventuell hilfreiche Tipps übersehen? Bisher habe ich keine Antworten auf meine Anfrage...
  2. Spinalkanalstenose

    Hallo, seit Wochen plagen mich sporadische Hustenanfälle (der HNO ist eingebunden). Ich habe die Befürchtung, dass diese auch meine Beschwerden mit meiner Spinalkanalstenose verstärken. Kann das sein? Stichwort: Verkrampfung der Bauchmuskulatur
  3. Gisela stellt sich vor

    Hallo zusammen, ich bin Gisela aus Deutschland, 68 Jahre alt und recht sportlich. Leider quält mich derzeit eine Schmerzsituation. Deshalb suche ich Hilfe von Leidensgenossen, denn es gibt bisher keine eindeutige Diagnose. Ich vertraue grundsätzlich der traditionellen Medizin, glaube aber, dass...
Oben