Aktueller Inhalt von Giliap

  1. Trigeminusneuralgie durch kaputten Zahn?

    Hallo Marsa, wie ist es denn verlaufen? War nach Behandlug des 5ers alles vorbei? Habe übrigens ähnliche Probleme, und auch meine Lymphknotenschwellung kann kein Arzt bestätigen. Schöne Grüße, Giliap
  2. Wurzelbehandlung nach Trigeminusneuralgie - Zahn raus?

    Trigeminusneuralgie durch Kieferhöhlenbelastung? Mal nachgefragt, da mich vor allem die Ursache der Neuralgie interessiert, und wenn sie gefunden ist, vl. auch anderen einen nützlichen Hinweis geben kann: Wie ursächlich mag die Kieferhöhle (KH) für die Auslösung meiner Neuralgie rechts sein...
  3. Wurzelbehandlung nach Trigeminusneuralgie - Zahn raus?

    Super, vielen Dank für die vielen Antworten. Mein Schlafproblem hat sich zumindest heute eingestellt ;) Die Links sind sehr hilfreich, da werde ich mich heute gründlich einlesen. Dass ich an dem Zahn noch festhalte, liegt einerseits daran, dass es mein erster Verlust ist, anderseits an...
  4. Wurzelbehandlung nach Trigeminusneuralgie - Zahn raus?

    Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich einen seitenlangen Text zu meinem Problem verfasst habe, halte ich ihn für unzumutbar und versuche nun, meine Lage so kurz wie möglich zu beschreiben. Also: Rezidive Trigeminusneuralgie seit Nov. 2010, begonnen ca. in den Tiefen des Zahnes 16. In Hochphasen...
Oben