Aktueller Inhalt von Gidl

  1. Jesus sagte:...

    Den Text hab ich gefunden bei: https://das-gibts-doch-nicht.info Liebe Grüße Manuel
  2. Jesus sagte:...

    Meiner Meinung nach sollte jeder versuchen so wie Jesus zu leben. Egal welcher Religion er angehört... Ich hab vor kurzem was sehr interessantes im Internet gefunden (Word Datei im Anhang). Meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig ob die Botschaft nun tatsächlich von Jesus ist, oder ob es...
  3. Rohkost und akute Entgiftung

    Eigentlich ist es eh egal ob frisch gepresst oder aus einem Konzentrat. Ich trinke aber prinzipiell nur Wasser und ab und zu frisch gepresste Säfte. @Harry jetzt bemerk ich erst deine Signatur. Echt supa ;) :D
  4. Stern TV Günter Jauch

    John Swinton, einstiger Redaktionsleiter und Personalchef der New York Times, 1953: "Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und...
  5. Rohkost und akute Entgiftung

    Hab heut morgen 35ml Rizinusöl mit 2 gepressten Oragnen eingenommen. Bis jetzt funkt alles supa. Im Darm bewegt es sich etwas, Stuhl passt auch, und das Allgemeinbefinden ist Bestens. Schau ma mal was der Tag noch so bringt...
  6. Rohkost und akute Entgiftung

    Danke für die Antworten! Ich hab schon einiges im Forum gelesen, und finde es einfach nur genial wieviel Informationen hier zu finden sind! Hab auch schon das Buch von Dr. Mutter bestellt... Meinem Befinden gehts mittlerweile wieder recht gut. Ich bin mir ziemlich sicher das das akute Kopfweh...
  7. Rohkost und akute Entgiftung

    Hallo an Alle! Erstmals kurz ein paar Daten zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre und hatte/habe bis jetzt keine wirklichen gesundheitlichen Probleme. Vor einem Jahr hörte ich mit dem Rauchen auf, und ich trink auch keinen Tropfen Alkohol. Seit 3 Monaten ernähre ich mich zu 100% mit Rohkost, und...
Oben