Aktueller Inhalt von GH6

  1. Innerliches Vibrieren/Beben/Zittern hält mich vom Schlafen ab

    Ich habe diese Symptome auch, obwohl sie letzte Zeit besser wurden. Meistens habe ich sie noch, wenn es stress gibt. Was mir wahrscheinlich helfen konnte war SAMe, habe auch mit Bachblüten versucht: Impatiens. Ich schmeiße hier einige meiner Diagnosen rein, kannst überprüfen, ob etwas bei dir...
  2. Erfahrung mit dem Gutachter Hausotter bei CFS/MCS

    Mein Anwalt versichert mir nur beste Erfahrung mit ihm gemacht zu haben.
  3. Erfahrung mit dem Gutachter Hausotter bei CFS/MCS

    @macpilzi - Zum Sachverständiger Dr. Merz - hast Du persönliche Erfahrung mit ihm als Gutachter?
  4. Erfahrung mit dem Gutachter Hausotter bei CFS/MCS

    Mein Anwalt versichert nur beste Erfahrung mit ihm gemacht zu haben, was leider sehr schwer zu glauben ist. Vielleicht kann man dieses Thema in die CFs-Rubrik verschieben? Wahrscheinlich sind dort mehr Betroffene unterwegs.
  5. Erfahrung mit dem Gutachter Hausotter bei CFS/MCS

    Ja, das negative kenne ich schon und habe gehofft, dass sich doch jemand findet, der positive Erfahrung mit ihm hatte. Ich kann den Gutachter leider nicht ablehnen, weil mein Anwalt den selbst vorgeschlagen hat (ohne mit mir vorher abgesprochen zu haben).
  6. Erfahrung mit dem Gutachter Hausotter bei CFS/MCS

    Steht dort was über diesem Gutachter? Habe leider nichts gefunden.
  7. Erfahrung mit dem Gutachter Hausotter bei CFS/MCS

    Hallo! Habe CFS und MCS, bin im gerichtlichem Rentenverfahren und soll zum Gutachter Hausotter. Über ihm habe ich leider so viel negatives gelesen. Hat jemand vielleicht persönliche Erfahrung mit diesem Gutachter gemacht? Es geht natürlich um die Krankheiten CFS oder MCS und nicht um psychische...
  8. 20 Jahre krank, kein Befund

    Meine Beschwerden sind ähnlich wie deine nur eine Stufe schwächer. Bei mir wurde CFS diagnostiziert. Zum Glück ließ ich mich nicht auf Rat von "schlauen" Ärzten zu Antidepri überreden. Trotzdem wird nicht wirklich besser. Deshalb interessiert mich sehr was du gemacht hast, dass du wieder...
  9. 20 Jahre krank, kein Befund

    Hast du überhaupt eine treffende Diagnose bekommen oder nur einen Weg für dich gefunden?
  10. 20 Jahre krank, kein Befund

    Unbedingt fak! Habe ähnliche Probleme und würde gerne Deine Erfahrung hören.
Oben