Aktueller Inhalt von Gesundheitscoach

  1. Alternative Therapien - was hat Euch geholfen?

    Ein Nachtrag zu eben: -Leinsamen und Weizenkeime -Andographis Paniculata -Astragalus membranoceus
  2. Alternative Therapien - was hat Euch geholfen?

    Hallo Zusammen, als effektiv hat sich folgendes Programm bewährt: - 3x Wöchentlich aerobes Training (Ausdauer für 45-60 Minuten) - Morgens vor 9 Uhr an die frische Luft 30 min..alle 2 Tage - Cystustee -Artemisia Annua Tee -Knoblauch -Sauna -Sozialhygiene (Konflikte auflösen) -"Nein" sagen zu...
  3. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Hallo SonneundRegen, ein passender Name für den Weg eines Borreliose Betroffenen! Ich bin seid nun 7 Jahre betroffen und habe wahrscheinlich einen ähnlichen Weg wie alle Betroffenen durchschritten. Mir geht es inzwischen wieder sehr gut, bzw. habe ich in Schubphasen die richtigen Mittel an der...
  4. Hallo

    Hallo, ich bin ein Gesundheitscoach aus Hamburg und möchte dieses Forum nutzen um neue Erkenntnisse aus Erfahrungsberichten zu gewinnen, von Menschen die von Systemischen Erkrankungen betroffen sind. Gerne gebe ich auch Tipps und versuche, mein Wissen mit einzubringen. Liebe Grüße Der...
Oben