Aktueller Inhalt von gesa

  1. Hallo; Depressionen?

    Was für einen Test hast du denn durchführen lassen? Und wo? Naja, ich bin auch schon mal beim Arzt gewesen und habe dann einfach leichte Antidepressiva verschrieben bekommen :( das wollte ich eigentlich nicht... Wollte eher an der Ursache ansetzen und nicht gleich sofort zu Medikamenten greifen...
  2. Welches homöopathische Mittel?

    Hallo, ich schließe mich meinen Vorgängern an, eine Beratung durch einen Homöopathen wäre in deinem Fall wohl am sinnvollsten. Gruß Gesa
  3. Hautprobleme und Haarausfall bei Stress

    Sport und Saunagänge mache ich jetzt auch... Die Sauna wirkt sich sehr positiv auf eine Haut aus :) Aber was meinst du mit "kneippen im Gesicht"?
  4. Nahrungsergänzungsmittel

    Ich nehme sich nicht wegen einer bestimmten Krankheit, sonder einfach um mein Immunsystem zu stärken. Um die Haut, Haare und Fingernägel zu stärken usw.
  5. Öle NICHT bei trockener Haut? Bin etwas verwirrt...

    Für die Nacht auf keinen Fall Öl benutzen, das behindert den natürlichen Ausscheidungsprozess der Haut!! Bei trockener Haut kann man sehr wohl Öl verwenden, aber ganz Wichtig: das Öl auf die noch feuchte Haut auftragen. Ich habe ebenfalls eine trockene und zugleich fettige Haut und habe...
  6. Burnout und es kam noch schlimmer.....!

    Seit wann leidest du darunter und was hast du selbst schon alles ausprobiert abgesehen von Medikamenten wie Antidepressiva? Esotherik mag für viele albern klingen, aber mir hat es tatsächlich geholfen aus dem dunklen Loch wieder ins Leben zu finden. Lass dich nicht sofort davon abschrecken...
  7. Hautprobleme und Haarausfall bei Stress

    Sobald ich im Stress bin (Sorgen, über etwas/jemanden aufregen, Prüfungsstress) bekomme ich sofort entzündliche Picken und Haarausfall :( HILFE!!! Was kann ich tun? Ich habe das nicht unter Kontrolle!! Stresssituationen vermeiden, viel Sporttreiben und eine gesunde Ernährung ist leichter gesagt...
  8. Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo liebe Community, ich nehme Nahrungsergänzung. Sind diese überhaupt gesund oder schaden Nahrungsergänzungsmittel unserem körper eher? Habe gehört, dass das auf die Leber gehen soll. Kennt ihr Links von Studien dazu? Gruß Gesa
  9. Ich stelle mich vor

    Hallo Ihr Lieben, ich bin die Gesa aus Niedersachsen. Ich bin 24 Jahre alt und interressiere für alles rumd um Gesundheit. Ich freue mich auf das Forum. Gruß Gesa
Oben