Aktueller Inhalt von geplagte

  1. Schwankschwindel, Müdigkeit und Panik

    Hallo an Alle! Ich poste hier mal meine Leidensgeschichte... : ... mit meinem Darm Fing an vor 13 Jahren, als ich 10 Jahre jung war - mit einem Adeno-Virus. Nach dem Adeno-Virus hatte ich unglaubliche Angst vorm Erbrechen. Nach jeder Nahrungsaufnahme wurde mir unglaublich schlecht und übel...
  2. E. Coli in der Scheide und im Urin

    Hallo, seit dem meine Blase schmerzt, versuche ich jeden Tag 2-3 Kannen zu trinken - bis jetzt immer Kamillentee. Ja, auch das habe ich mit einer Heilpraktiker zusammen versucht. Mit Nystatin etc. Hat sehr gut getan! @sonneundregen Werde mir das jetzt besorgen, dann gehts los :bier:
  3. E. Coli in der Scheide und im Urin

    Hallo, danke für deine Antwort! Soll ich also einfach Meerrettich kaufen, davon ein "Stück" abschneiden (egal wie groß?) und das in lauwarmen Tee geben? Wie lange muss das einwirken? Ein Stück pro Tasse oder Kanne? Werde das dann sofort ausprobieren!!! :kraft: Wie stehst du zu einer...
  4. E. Coli in der Scheide und im Urin

    Hallo an alle Leidesgenossinen :wave:, Vor 2 Jahren fing es an mit jucken und brennen in der Scheide. Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt hätte ich schon am Anfang alles probiert, damit der sch**** im keim erstickt wird. :idee: Laut meiner ersten Frauenärztin handelte es sich um den...
Oben