Aktueller Inhalt von geöffnete Augen

  1. Bin neu hier und möchte Euch alle grüssen.

    Liebe Malve, Dein Name gefällt mir, hat so was Heilendes in sich. Ich schätze diese Plattform, denn man muss ja die guten Erfahrungen auch los werden. Wenn ich daran denke, wie viele Menschen Schmerzen leiden, dann kommen mir die Tränen. Bitte helft, wo Ihr helfen könnt. Sagt meine Erfahrung...
  2. Bin neu hier und möchte Euch alle grüssen.

    Danke vielmals Gruss von geöffnete Augen
  3. Bin neu hier und möchte Euch alle grüssen.

    Schau mal, was ich Gleerndil geschrieben habe. Lieber Gruss von geschockt. Möchte gerne meinen Namen ändern in "geöffnete Augen", weiss aber nicht wie.
  4. Bin neu hier und möchte Euch alle grüssen.

    Hallo Gerd, nein, ich bin nicht mehr geschockt, aber ob das was sich in meinen Gedanken nun verfestigt hat, ob das besser ist. Ja, die Wahrheit zu sehen ist immer besser, auch wenn sie total schauerlich ist. Ich habe seither über Impfungen gelesen. Habe Dr.Rath verfolgt. Der hat nun bei den...
  5. Familiäres Risiko, Comt und SOD2, Chron. Entzündungen - was tun?

    Kokosfett ist gehärtet und hat seinen Vorteil dadurch schon eingebüsst. Brauche nur erstklassiges Kokosoel. Wenn der Schwermetall-Spiegel im Körper tiefer ist als im Hirn, mit Koriander ins Bindegewebe ableiten und von da wieder ausleiten. So immer etwa eine Woche lang, dann wechseln. Dieses...
  6. Burnout als Folge jahrelanger Krankheit ?

    Lieber Frank, schön, dass Dir Dein Leben gefällt. Jedoch, man muss nicht alles machen, wenn gerade einmal die nötige Energie fehlt. Die Grundtherapie bei TCM ist immer Chlorella. Das hat man oft vergessen. Ich empfehle Dir 4gepresste Chlorella-oder Spirulina-Tabletten, die Du am Morgen mit einem...
  7. Bin neu hier und möchte Euch alle grüssen.

    Ich heisse geschockt, das hat seinen Grund, weil man meinen Jüngsten, ich, habe vier erwachsene Kinder, nach einer Zwangseinweisung in die Psychiatrie (er hörte Stimmen) mit Neuroleptika behandelt hat, obwohl er das nicht wollte. Die Lehmann-Studie konnte ich im Internet nicht mehr finden, aber...
Oben