Aktueller Inhalt von geenli

  1. Langjährige Magen-Darm-Probleme

    Hallo derstreeck Ich habe immer genau nach dem Essen einen riesen Bauch auch wenn ich nicht viel esse. immer. und Früchte esse ich fast keine und Fruchtsäfte nie.
  2. Langjährige Magen-Darm-Probleme

    Hallo Macpilzli Es war ein H2Atemtest bei dem Laktosetest. Fructose habe ich noch nicht gemacht, würdest du mir den empfehlen? Fencheltee trinke ich extrem viel. hilft aber leider nicht immer. und nehme auch regelmässig immogas die sind nicht schlecht. Besten Dank für deine Hilfe.
  3. Langjährige Magen-Darm-Probleme

    Hallo Oregano Danke für deine Antwort. :) sorry für die Verspätung. Ja die haben schon alles kontrolliert wie gesagt hattte schon einen Darm und Magenspieglung, auch mein Kode wurde untersucht, Ultraschall beim Bauch etc. JA Sie haben untersucht ob ich ein Intoleranztest und ein Allergietest...
  4. Langjährige Magen-Darm-Probleme

    Hallo Zusammen :wave: Also ich leide seit ca. 10 J. schon an Magen/Darmprobl. und irgendwie wird es immer schlimmer. ich habe immer abwechslungsweise Verstopfungen und Druchfall ausserdem habe ich den ganzen Tag Blähungen von Morgen früh bis Abend spät. Habe sehr viel Kopfweh(Migräne) und...
  5. hy

    HALLO Zusammen. Bin Pam und 30 Jahre alt. Beruflich sehr angagiert, eigentlich ein lebensfroher Mensch. Leider habe ich schon seit Jahren ein Problem mit meinem Magen und Darm habe schon alles versucht. Leider ohne Erfolg. Wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Pam
Oben