Aktueller Inhalt von GED

  1. Rosacea

    Seit über 20 jahren laut verschiedenen Hautärzten Rosazea. Breuss -Saftkur alles bestens endlich ( geheilt ) dachte ich..... (Breuss-Kur war trotzdem für andere Sachen hilfreich) war leider nicht so, alles wieder gekommen ...... jetzt seit wenigen Tagen /Wochen scheint es endlich zu...
  2. Beweise Gehirnschäden und Todesfälle durch Amalgam

    Amalgam tötet Menschen Ich selbst bin das "noch" lebende Beispiel Der Amalgamtest Trifft bei mir massiv zu …. GED
  3. Servus an alle

    Ich bin 56 Jahre jung komme aus der Steiermark und hab schon Viele Interessante Antworten auf meine Baustellen gefunden. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Mit lieben Grüßen GED
  4. Beweise Gehirnschäden und Todesfälle durch Amalgam

    Amalgam tötet Menschen Laut Dr. Klinghardt ist Amalgam zumindest zu 50% Quecksilber HOCH TOXISCH. Und braucht ca. 15-20 Jahre um die Blut-Gehirnschranke zu Durchdringen. Die Folgen. Alzheimer. Demenz . Und eine Vielzahl weitere neurologischen Erkrankungen.
  5. Vitamin D3 Präparat mögliche Ursache für meine Probleme?

    Die empfohlene Dosis beläuft sich auf 400 IE täglich; ich begann aber gleich mit 20.000 IE, also dem 50fachen davon. Nach etwa vier Monaten steigerte ich die Dosis auf 50.000 IE (das 125fache der angeblich „sicheren" Dosis) und später dann auf 100.000 IE (250 mal soviel wie empfohlen). Wie es...
Oben