Aktueller Inhalt von ganzo

  1. Pfeiffersches Drüsenfieber / Lymphknoten

    Hallo zusammen Ich habe da eine Frage und bin ein bisschen ratlos. Im März/April dieses Jahres habe ich bei mir am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten bemerkt. Ich war ständig schlapp und hatte Grippeähnliche Symptome. Da ich im Winter eine Bronchitis hatte dachte ich an spätfolgen dieser...
  2. Bauchschmerzen; dringend

    Ja eigentlich schon, ich bin schon allergiker. Aber die Bronchitis hatte ich ja im Februar und dort hats bei uns noch keine Pollen. Der Arzt hat auch eine Allergie vermuted oder pfeiferisches drüsenfieber...
  3. Bauchschmerzen; dringend

    Bauchschmerzen. Dringend Hallo Also, ich war heute beim Arzt. Er meinte die Bauchschmerzen seien ein normaler Magen Darm Virus. Aber ich war ja wegen einem anderen Problem beim Arzt. Ich kämpfe immer noch mit folgen einer Bronchitis seit dem Februar. Ich hab im moment viel Schleim im Hals und...
  4. Bauchschmerzen; dringend

    Bauchschmerzen. Dringend Danke Also, die Schmerzen sind viel schwächer geworden, war nicht beim Arzt. Habe die Nacht durchschlafen können und hab auch wieder einen gesunden Appetit. Aber ich habe immer noch ein Leichtes ziehen im Bau, vorallem beim gehen und wenn ich die Beine (voralem das...
  5. Bauchschmerzen; dringend

    Hallo. Ich habe eine ziemlich dringende Frage. Bin heute Morgen um 5 aufgewacht weil ich bauchschmerzen hatte, waren aber noch ziemlich erträglich. Dann bin ich arbeiten gegangen und die schmerzen wurden immer stärker, so dass ich nach Hause musste. Also, ich würde den Schmerz eher so...
  6. Ratlos! Viraler Infekt?

    Ok danke, werde es sicher ausprobieren, denn es ist sehr mühsam so... vorallem an der Arbeit, da ich täglich am telefon bin. Hab ja sogar Imker in der verwandschaft! Aber irgendwie verstehe ich den zusammenhang dieser Symptome nicht. Irgendwie bin ich jetzt seit mehreren Wochen angeschlagen...
  7. Ratlos! Viraler Infekt?

    Hallo. Ich (22J, m, nichtraucher) bin ziemlich Ratlos bezüglich meiner Gesundheit. So im Januar fiengs an, da hatte ich einen trockenen Husten, nach ein paar Wochen (so anfang Februar) gieg ich zum Arzt, da der husten sehr schleimig geworden war (grünlicher Schleim) und ich noch Fieber, eine...
Oben