Aktueller Inhalt von Gaborg

  1. Schizophrenie chronisch - Suche orthomolekular orientierten Arzt

    Ich danke Euch allen herzlich für Eure Antworten ! Vielen, lieben Dank ! Jetzt fühle ich mich auch nicht mehr so allein mit dem Thema. Danke ! Ich werde berichten, was ich unternommen habe und ob es Erfolge gebracht hat. Grüße vo Gabriele
  2. Schizophrenie chronisch - Suche orthomolekular orientierten Arzt

    Schizophrenie chronisch - Suche orthomulekular orientierter Arzt Hallo Gerd, die nächst größere Stadt ist Bielefeld, dann weiter weg noch Dortmund. Also Raum Ostwestfalen-Lippe. Vielen Dank ! Gabriele
  3. Schizophrenie chronisch - Suche orthomolekular orientierten Arzt

    Liebe erfahrene Menschen hier, meine Schwester ist seit fünf Jahren an einer Schizophrenie erkrankt. Sie hatte mehrere akute Psychosen, seit Ende des Jahres 2012 überwiegen die Negativ-Symptome, sie liegt fast nur noch. (Nimmt ein Neuroleptikum, zwei Antidepressiva) Derzeit befindet sie sich in...
Oben