Aktueller Inhalt von Fussel1401

  1. Fussel1401

    Dauerhafte Lymphknotenschwellung beim Kind

    Earl Grey: mir kommt es vor als wenn ihn Abgeschlagenheit plagt. Er ist zudem sehr unkonzentriert häufig müde und gelegentlich schwankt er wie ein betrunkener. Der Kinderarzt hat aber gesagt das es nichts mit dem Gleichgewicht zu tun hat, da er die Übungen zur letzten U gut gemeistert hat. Ich...
  2. Fussel1401

    Dauerhafte Lymphknotenschwellung beim Kind

    Das klingt sehr interessant und ich muss gestehen das ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht habe. Ein Termin bein Gastro ist schon lange fällig, aber der Kinderarzt sah keine Relevanz, da er der Meinung war das mein Sohn zurückhält. Wir sitzen manchmal tage-und nächtelang auf Toilette...
  3. Fussel1401

    Dauerhafte Lymphknotenschwellung beim Kind

    Kurzer Nachtrag: die Knoten schmerzen nicht, sind von fester Beschaffenheit und lassen sich nicht verschieben.
  4. Fussel1401

    Dauerhafte Lymphknotenschwellung beim Kind

    Hallo, Ich habe ein Problem was mich sehr beschäftigt. Es geht nicht um mich, sondern um meinen 4 Jahre alten Sohn. Uns fiel vor ca. 1.5 Jahren auf das er an der rechten Halsseite eine Wölbung hat, aber auch nur wenn er den Kopf nach links dreht und leicht überstreckt. Wenn er seinen Kopf...
  5. Fussel1401

    Drücken am Schienbein nach OP

    Hallo, es geht um meinen Mann. Er hat sich vor einer Woche das sprunggelenk gebrochen und musste operiert werden. Am Montag waren wir dann beim Chirurgen der sich die Narbe angeschaut hat. Seit dem Tag hat er drückende schmerzen im schienbein. Er sagt das es wie eine Prellung schmerzt wenn man...
  6. Fussel1401

    Verkalkung im Finger

    Danke für eure antworten! Ich war am Dienstag beim handchirurgen, er wollte nicht operieren und er meinte das ich mir nicht so viele Gedanken machen soll, weil es nichts schlimmes ist. Seit Mittwochnacht schmerzt mein Finger höllisch und ich kann ihn nicht mehr bewegen. Grschwollen ist er auch...
  7. Fussel1401

    Verkalkung im Finger

    Guten Abend, Seit dem Wochenende tut mir mein linker Zeigefinger weh. Am Montag war ich direkt beim Unfallchirurgen, nachdem er den Finger geröntgt hat war seine Diagnose knöcherner Abriss. Der Finger ist auch leicht geschwollen. Am selben Tag durfte ich noch zum CT und am Dienstag ging es mit...
  8. Fussel1401

    Helicobacter pylori

    Halli Hallo, ich leide seit 6 Jahren an Verdauungsbeschwerden. Es wurden in der Zeit schon 3 Magenspiegelungen vorgenommen. Eine im Jahr 2006 HP negativ, dann 2010 HP negativ (histologisch bestätigt) und dann nochmal eine 2011 im Krankenhaus (geringe Antrumgastritis und HP Schnelltest positiv)...
  9. Fussel1401

    Helicobacter pylori

    Danke für die schnelle Antwort. Das heisst das Amoxillin alleine wohl nicht reicht oder? was soll ich denn nun machen? Amoxillin ist das reine Gift für den Körper...:(
  10. Fussel1401

    Helicobacter pylori

    Hey, nach 5,5 Jahren Leidensweg habe ich nun endlich mal eine Diagnose bekommen, aber ich finde es mehr als schwammig. Vor gut 1,5 Monaten hatte ich so schlimme linksseitige Oberbauchbeschwerden, dass ich kaum noch laufen konnte. Beim Bluttest kam heraus das meine Lipasewerte ganz schön erhöht...
  11. Fussel1401

    Diät bei Pankreatitis

    Hallo, bei mir wurde eine chronische Pankreatitis festgestellt. Der Arzt hat mir nur eine Liste mitgegeben wo ein paar Dinge draufstehen die ich ab nun essen darf. Kennt jemand von Euch eine Internetseite mit Essensvorschlägen bzw. Gerichte zum nachkochen? Bin grad etwas überfordert mit der...
  12. Fussel1401

    Die Schmerzen kommen über Nacht

    Ja, aber das ist völlig anders als die Schmerzen die ich sonst immer habe!! :o)
  13. Fussel1401

    Die Schmerzen kommen über Nacht

    Hallo, ich habe seit ca. einer Woche schreckliche Unterleibschmerzen, weiß nicht ob es der Darm oder die Gebärmutter ist. Die Schmerzen gehen zum abend hin wieder weg, nur morgens sind sie so schlimm, das ich eigentlich jeden Moment damit rechne das meine Periode kommt. Dazu kommen Blähungen...
  14. Fussel1401

    Übelkeit im Hals - durch blähende Lebensmittel?

    Übelkeit im Hals Natürlich kann das damit zu tun haben. Versuch dich an die laktosefreie Ernährung zu halten, dann wirst du sicherlich eine Besserung merken. Lass vorsichtshalber noch einen Fruktoseintoleranztest durchführen, denn in den meisten Fällen liegt auch eine...
  15. Fussel1401

    Übelkeit im Hals - durch blähende Lebensmittel?

    Übelkeit im Hals Vielleicht liegen deine Beschwerde ja auch anderen Problemen zugrunde. Hast du mal an eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gedacht? Ist die Übelkeit dein einziges Problem?
Oben