Aktueller Inhalt von froschminister

  1. froschminister

    Werde / Wurde ich richtig behandelt?

    wie erklärt ihr denn bitte "Mein Cadaverinwert war recht stark erhöht, ich habe aber keine toten oder wurzelbehandelten Zähne im Mund" würde mich interessieren - danke
  2. froschminister

    aktuelles OPG - wer kann etwas dazu sagen?

    hi, du denkst also, es könnte sich um eine allergie handeln, ja? und was bitte meinst du mit kinnlöchern? danke fm:-)
  3. froschminister

    Probleme nach Progenie-Operation

    hallo, im unterkiefer kommt es prinzipiell eher zu wundheilungsstörungen als im oberkiefer,... die hauptgründe sind rauchen oder spülen während der heilungsphase bei implantaten kann man prinzipiell sagen, dass bei hervorragender mundhygiene prinzipiell keine probleme zu erwarten sind. d.h...
  4. froschminister

    Wurzelkanalbehandlung vs. Wurzelkanalbehandlung

    hallo carrie, dann zeig mir mal, wo ich andere beleidigt haben soll,.. und richte deine worte bzgl schmollen und kindergartenniveau bitte in alle richtungen,.. das fände ich schon angemessen,.... und zum eingreifen gab es schon mehrmals gelegenheit, die du augenscheinlich nicht nutzen...
  5. froschminister

    Wurzelkanalbehandlung vs. Wurzelkanalbehandlung

    hallo uta, immer wieder beeinduckend,.. du kannst zwar nichts tun, weil du hier nicht moderierst,... hast aber manchmal doch ne meinung, die du dann auch gerne bereit bist, mitzuteilen,... "Ich habe keine Ahnung, aber ich schließe mich Dir an, AnneS. Gruss, Uta " gruss fm
  6. froschminister

    Seit 6 Monaten Schmerzen - keine Ursache

    hallo lounarry, katrin ist noch gar nicht so lange in diesem forum, aber da hat sie dir einen super tipp gegeben,.... und ja,.. bitte, kein amalgam mehr reinmachen lassen,... wenn es schon sein muss, dann vielleicht harvard bzw hofmann zement,... der wird aber nicht lange halten,... magst du...
  7. froschminister

    Gesundheit

    hallo anne b, vielen dank,.. ja, durch die anführungszeichen sind verschiedene interpretationen möglich,.. kann gut sein, dass ich mit meiner falsch lag,... aus meiner sicht steht krankheit aber im zusammenhang mit nicht vorhandenem innerem oder äußerem frieden,.... vielleicht auch hier eine...
  8. froschminister

    Klinghardt / Narben

    es gibt verschiedene arten störfelder zu bearbeiten,. von pk-sitzungen, über unterspritzen, mft,... und sicher noch viele andere ansätze,... gruss fm
  9. froschminister

    aktuelles OPG - wer kann etwas dazu sagen?

    hallo, was denkst du denn, was es sein könnte? von deiner beschreibung fallen mir besonders die worte platzende bläschen und mega schmerzen auf,... so in etwa sehen aphten und co aus,.. da handelt es sich um bläschen, die platzen und echt ungemein weh tun,... nur zwischen den zähnen .. passt...
  10. froschminister

    Probleme nach Progenie-Operation

    Probleme nach Kieferoperation hallo dell62, magst du mir beschreiben, wie das entzünden des kiefers bei welchen eingriffen des zahnarztes aussieht? gruss fm
  11. froschminister

    aktuelles OPG - wer kann etwas dazu sagen?

    hallo, hier der link zur zahnpflege: https://www.symptome.ch/vbboard/zahnmedizin-zahnprobleme-allgemein/15177-gesunde-zaehne-leben-lang-zahnpflege-heute.html die zahnbürste, die kaum jemand korrekt anwendet, schafft maximal 2 drittel der zahnoberflächen zu reinigen. für das letzte drittel...
  12. froschminister

    aktuelles OPG - wer kann etwas dazu sagen?

    da würde ich dich jetzt fragen, wie oft du am tag zahnbürste und zahnseide verwendest?... falls du sehen willst, wie man mit beidem sinnvoll umgeht,.. dazu gibt es ein entsprechendes pdf,.. gruss fm:-) vom "beschwerdebild" bei pa,.. man merkt, da passt irgendwas nicht,.. kann es aber nicht so...
  13. froschminister

    aktuelles OPG - wer kann etwas dazu sagen?

    hallo, hier kann man über alle wkbs diskutieren,... natürlich auch darüber, was man mit solchen zähnen machen sollte,... und deutliche ansätze zur parodontose /-itis sind zu erkennen,... gruss fm:-)
  14. froschminister

    Aufplustern für Fortgeschrittene

    Aufplustern für Fortgeschrittene - Gruss an Zorro hallo anne s, dein gekränktes ego in allen ehren,... hier wäre ein guter platz für diskussionen, die in einem anderen thread laufen,.. aber auch hier : ein thema - eine diskussion,... sonst werden schnell dinge verknüpft, die ich nicht...
  15. froschminister

    Wurzelkanalbehandlung vs. Wurzelkanalbehandlung

    hallo uta, wie wärs, wenn du hier mal einschreitest,..weil wir lichtjahre vom thema weg sind?? ? hallo anne s, wie eben an uta gerichtet,.. für diese diskussion über mehrere themen, sind wir hier im falschen thread. ich nehm einen satz raus: "Ich gebe jedes Mal den Ratschlag, die unklaren...
Oben