Aktueller Inhalt von froschl

  1. Blasenentzündungen seit ich 16 Jahre alt bin

    Dann wäre das doch das naheliegendste. Erreger bestimmen. Ursache ausfindig machen. Sonst können hier Ratschläge bis zum Sankt Nimmerlein gegeben werden. Viel Erfolg!
  2. Blasenentzündungen seit ich 16 Jahre alt bin

    Es wurden doch bestimmt mal Kulturen aus Urinproben angelegt?
  3. Blasenentzündungen seit ich 16 Jahre alt bin

    Phagen können Biofilme vernichten, was Antibiotika nicht können. Sie lysieren ausschließlich spezielle Bakterien, wie z.B. E.coli.
  4. Blasenentzündungen seit ich 16 Jahre alt bin

    Liebe Elli, Jemand hat hier schon auf Phagen hingewiesen. Es gibt dazu eine Gruppe auf Facebook. Und viele die das gleiche Problem wie du haben, bzw. hatten. Ich kann dir wärmstens empfehlen dich dort zu informieren. Liebe Grüße!
  5. Thiamin (Vitamin B1), Histamin und NO-Stress

    Bei Histaminproblemen kann B1 HCL und B6 HCL problemlos genommen werden.
  6. Immunglobuline TH2 Switch

    Hi exMarkus :-) hab sie nicht genommen. Da ist jemand in Heidelberg ... LG, froschl
  7. Immunglobuline TH2 Switch

    Hallo, @exMarkus83: Warum fragst du, ob ich rauche? Ja, ich habe chron. Infektionen, daher der massive Gewichtsverlust: Toxoplasmose, Herpes, EBV. Ich kann auf grund des geringen Gewichts und einiger gen. Varianten Entgiftung Phase II keine Medis nehmen; ich bin zu schwach. Wegen der Erreger...
  8. Immunglobuline TH2 Switch

    Nein, ich rauche nicht. Blutwerte Ende August. Mastzellen sind geklärt, Leukotriene. (IMD) Den Termin in Bonn Ende Nov. Nehme Ranitidin, Cetirizin, Chromoglizinsäure. Schönen Feiertag
  9. Immunglobuline TH2 Switch

    Also iv bekomme ich ab morgen 15 g, Oral nehme ich 5 g ein. Ich merke einen Unterschied, das macht def. die Alpha Liponsäure aus. Da wird mein Kopf wieder klar. LG, Froschl
  10. Immunglobuline TH2 Switch

    Der zweite Anhang ... froschl
  11. Immunglobuline TH2 Switch

    Danke! @exMarkus83 Das bekam ich nicht auf Kasse, sondern als Privatrezept. Anbei die Befunde ... @togian Verdauungsenzyme nehme ich Kreon und von biogena. Aminosäuren teilweise, ohne Histidin und ohne Tryptophan, weil Tryptophan zu Quinolinsäure wegen Erreger (Toxoplasmose) abgebaut...
  12. Immunglobuline TH2 Switch

    IgG 1: 4.223 (Ref. 2.8-8.0) IgG 2: 3.018 (1.120-5.700) IgG 3: 0.334 (0.240-1.250) IgG 4: 0.464 (0.052-1.250) Immunglobulin G HP 7.57 (Ref. 7.00-16.00) auffällig: TNF alpha 82 (Ref. 117-549 - das ist richtig grottig Die Nebenwirkungen können ja heftig sein ... froschl, Danke exMarkus83
  13. Immunglobuline TH2 Switch

    Hallo damdam, mikroimmuntherapie bei Mastzellaktivierung? Das ist doch eine Stimulation des Immunsystems, die ja bei mcas unterbleiben soll... Wo hast du davon etwas positives gehört?
  14. Immunglobuline TH2 Switch

    Hallo, ich habe ein echtes Problem: CFS mit viel Gewichtsverlust (10 kg in knapp 4 Monaten - vor allem Muskeln), durch hohe Erregerbelastung und damit verbundenem Glutathionverlust. Der Gluthationwert intrazellulär ist in den CD3 Zellen um die Hälfte vermindert. Festgestellt wurde ausserdem...
  15. Hallöle

    Hallo zusammen, ich bin´s, roschl. 54 Jahre, 2 erwachsene Kinder, glücklich verheiratet und seit 8 Monaten CFS. :-( Ich hoffe hier einige wichtige Ratschläge/Tipps zu finden. Bis demnächst, froschl :)
Oben