Aktueller Inhalt von Freizeithose

  1. Was kann das sein?

    Seit den letzten drei Wochen mehrt sich aber doch meine Vermutung, dass die Dämpfe der Lötmaschine und vielleicht auch vom Handlöten nach zwei Tagen Kopfschmerzen nach sich ziehen. 2015 hatte ich das aber nicht. 2016 und 17 und erste Hälfte 18 hab ich ja woanders gearbeitet. Ich habe erste...
  2. Was kann das sein?

    Nun, das Hungern in 2005 hatte die unerwartete Nachwirkung von Nervenschäden, die auch das kribbeln in Händen und Füßen verursacht hatten. Am schlimmsten war es nach einer Linsensuppe. Da hatte ich das Gefühl, mir platzen alle Adern im Hirn, eine Nacht dachte ich, ich sterbe, den nächsten Monat...
  3. Was kann das sein?

    Du empfiehlst hier irgendwelche Kräuter, die für ganz andere Sachen benutzt werden.... Vielleicht wäre ein RLS Medikament wie L-Dopa zumindest gut, um die Frage zu klären, ob mein Problem mit RLS und Dopamin zusammen hängt, wie es die Reaktion auf Zigarette vermuten lässt. Also Baldrian hat...
  4. Was kann das sein?

    Okay, ich hab ne Probe cbd mal probiert. Allerdings nach Anleitung - also eh viel zu wenig. Nach erfahrenen Usern würde die 70 Euro Flasche für 3 Einschlafdosen reichen. Ist natürlich kein Schlafmittel aber soll bestimmte Hinderungsgründe beheben. Aber ich hab da wenig Hoffnung und es ist teurer...
  5. Was kann das sein?

    Cannabis ist ein ganz schlechter Ratgeber, schon wenn man seinen Lappen behalten will :) Ich glaube nicht an einen Vergiftungsquatsch. Fleisch esse ich weniger als vor 5 Jahren.
  6. Was kann das sein?

    Gerade jetzt wieder liege ich im Bett, Ganz locker und Entspannt, keine Nervosität. Ist ja auch Wochenende und ich hab fast nur gechillt. Aber nach ner 3/4 Stunde (diesmal angenehmen) Wachliegen, wo dann schon leichtes Dösen beginnt, hatte ich gerade die ersten leichten Zuckungen bis in die...
  7. Was kann das sein?

    Tjaaaa, wenn die Neurologin nur mal zugehört hätte, dann hätte sie vielleicht etwas mehr verstehen können. Ich kam ihr "getrieben" vor, was ja auch kein Wunder ist, wenn man nach zwei Jahren endlich mal Gelegenheit bekommt, beim Facharzt sein Problem darzulegen, und da sind einige Kleinigkeiten...
  8. Was kann das sein?

    Nun, beim Löten wird sicherlich kein Blei verdampfen und auch Schäden durch Amalganplomben halte ich für ein Märchen, ein Kaiser von China musste literweise Quecksilber saufen, bis er daran einging... Die Belastung beim Entfernen der Plomben ist auch sicher ungleich größer, als sie einfach zu...
  9. Was kann das sein?

    Also erstmal danke für eure Antworten! Das schlimmste ist halt, dass ich kaum noch belastbar bin, mir 40 Wochenstunden schon zu schaffen machen, dass ich sonst nur noch das Nötigste erledige. Jetzt gerade Führerschein Klasse A, weil ich gedenke, meinen 2x40km Weg zur Arbeit per LKR oder...
  10. Was kann das sein?

    Moin hallo, Ich bin männlich, 41 Jahre, ich habe seit 2016 irgendein psychovegetatives Problem. Ich war bis 2012 im Gartenbau tätig, Habe viel Sport getrieben, Rad, Laufen, Kampfsport und bis zu diesem Jahr 2012 auch mehr und mehr Bodybuilding. Seit 2013 arbeite ich im Bereich...
Oben