Aktueller Inhalt von fregasedo

  1. Prostatitis seit 6 Monaten

    Hallo! Ich bin 25 Jahre alt. Seit einem halben Jahr schlage ich mich mit einer Prostataentzündung herum. Angefangen hats mit Blut im Ejakulat und häufigem Wasserlassen, vor allem in der Nacht. Ich hab schon Antibiotika genommen, die nicht geholfen haben. Mittlerweile ist kein Blut mehr im Sperma...
  2. Löcher im Bartwuchs

    Hallo! Habe soeben entdeckt, dass sich auf meinem Kinn eine kahle Hautstelle ohne Bartwuchs befindet., die vorher definitiv nicht da war. Es sind auch noch ein paar kleinere bartlose Stellen dabei, allerdings sind die wesentlich kleiner. Zu meiner Person: Ich bin männlich, 23 Jahre alt und habe...
  3. Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

    wenn es jemanden interessiert: meine schmerzen sind nach wie vor verschwunden nicht mal mehr in stresssituationen treten sie auf
  4. Lippe schält sich seit 5 Monaten

    was heißt von zeit zu zeit? in welchem ausmaß hast du es ca.? wie sind die intervalle zwischen den schälprozessen? hast du das vor allem in der kalten jahreszeit? wie lang dauert bei dir so eine schälphase?
  5. Alles Kopf-Sache? Libidoverlust, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen etc.

    Alles Kopf-Sache? also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber du scheinst einfach ein ganz spezieller typ von mensch zu sein, wenn ich das mal so sagen darf sowas kommt vor und ich kann nur sagen, diese leute sind meistens die interessantesten, so blöd das auch klingt leute wie du...
  6. Lippe schält sich seit 5 Monaten

    hm, es kann auch gut sein dass ich mehr wasser trinke, vl 2 liter? naja rauchen aufhören, ja, will ich sowieso aber wie du schon richtig erkannt hast, die sucht... :D frag mich halt, wieso andere leute, die viel mehr rauchen als ich dann dieses problem nicht haben... vermutlich will mir mein...
  7. Lippe schält sich seit 5 Monaten

    ja, ich rauche und ja, ich trinke genug rauchen tu ich ca. 10 zigaretten am tag und trinken, das kann ich nicht genau sagen aber ich würde sagen 1.5 liter wasser am tag und 1-2 tassen grünen tee (bin vor kurzem von schwarztee auf grünen umgestiegen)
  8. Lippe schält sich seit 5 Monaten

    Hallo! Schon immer habe ich die Angewohntheit, über meine Lippen zu lecken und manchmal auch zu beißen und die abstehenden Hautfetzen abzubeißen. Seit Wintereinbruch vor 5 Monaten verheilt meine Lippe nicht mehr. Es ist egal, wie sehr ich sie schone, es schaut immer folgendermaßen aus: Es bildet...
  9. Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

    falls es irgendwen interessiert, ich war vor 2 monaten beim neurologen, der mein peripheres nervensystem untersuchte, nichts entdeckte, auf eine psychosomatische erkrankung tippte und mir riet, erstmals abzuwarten und nicht zuviel drüber nachzudenken (was mir natürlich schon viele leute geraten...
  10. HCV-ELISA Tests, falsch positive Resultate

    hallo diese frage richtet sich an alle, die sich ein bisschen mit mikrobiologie bzw. ELISA - tests auskennen versuchte mich bereits im internet schlau zu machen, aber versteh leider nur 20% von den ganzen fachbegriffen ließ vor über einem jahr einen hepatitis c ELISA antikörper test machen, der...
  11. Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

    muss diesen thread mal pushen
  12. Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

    habe nun seit winter zusätzlich zu den lästigen, stechenden schmerzen am bewegungsapparat, mehr oder weniger die selbe art von schmerzen in und ums ohr, es geht teilweise in den kopf hinein, wechselt dort die örtlichkeit (einmal ziehts im hinterkopf, dann stichts hinter den augen, dann seitlich...
  13. Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

    hatte vor kurzem eine wurzelbehandlung wies mit den andern zähnen ausschaut, weiß ich nicht danke auf alle fälle für die info
  14. Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

    antwort erbeten!!
  15. Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

    meine beschwerden sind immer noch da hinzu haben sich ohrenschmerzen gesellt, aber das könnte auch an den niedrigen temperaturen liegen (allerdings hat der HNO-arzt nichts festgestellt) gestern bekam ich mein blutbild, meine werte sind alle ok meine leberwerte sind nicht erhöht, allerdings is...
Oben