Aktueller Inhalt von FreeMagic

  1. Heilpflanze Zypresse; Zypressen-Öl

    Der Zypresse kommt auch in der Aromatherapie eine wichtige Rolle zu, besonders wegen der stärkenden, konzentrationsfördernden Wirkung. Wen das Thema abseits der Zypresse ein Anliegen ist, dem empfehle ich folgendes Buch: Himmlische Düfte Ätherische Öle und deren Wirkung sind ein super Thema...
  2. Zu feucht und Menstruation

    Entschuldige meine Direktheit, aber deinen Freund halte ich für einen Egomanen (vielleicht hat er aber auch einfach ein Problem mit Frauen...:rolleyes::rolleyes: ) und deine Mutter für eine Sexistin. Anstatt zu versuchen, dich selbst zu verändern (Lubrikation ist VERDAMMT wichtig und Sex ohne...
  3. Wenn Ärzte ihre Pflichten nicht wahrnehmen

    Falls es nach der Patientenberatung ernster wird, bzw. du mit deren Service nicht ganz zufrieden sein solltest, gibt es immer noch leistbare Erstberatungen bei Kanzleien für Medizinrecht. Besser wäre natürlich eine konsensuelle Lösung ohne Rechtsstreit.
  4. Welches Haarshampoo ?

    Für mein Haar ist das Ei-Öl-Shampoo von Rausch das Beste. Was die Spülung angeht, bevorzuge ich das Brilliant Care von Sante. Beides super Produkte.
  5. übelriechende Blähungen nach Schokoglasur

    Klingt nach einem super Tipp, danke! Besonders, weil es Hilfe auf natürlicher Basis ist. :)
  6. Ausbildung zum Shiatsu-Praktiker

    Hallo, nachdem ich jetzt schon länger auf der Suche nach einer guten Ausbildung im Massage-Bereich war, habe ich eine interessant wirkende Ausbildungsstätte, zwar nicht ganz in meiner Nähe, aber zumindest innerhalb weniger Stunden erreichbar gefunden. Mein Ziel war es immer, mich danach...
Oben