Aktueller Inhalt von fredl99

  1. HIT: Amylase zur Kohlehydratverdauung = IgG-Histamin-Blocker

    Hallo, Zwar weiß ich nicht, worum es bei Dir geht, möchte aber diesen Hinweis nicht vorenthalten: Ich bin seit Mai Insulinpflichtig und habe den Eindruck, daß mir das Kreon die Zuckerkurve schneller ansteigen lässt. Meine laienhafte Theorie ist, daß mein Pankreas noch genügend eigene Amylase...
  2. HIT: Amylase zur Kohlehydratverdauung = IgG-Histamin-Blocker

    Hallo rosmarin, Das war mir beim späterem Nachlesen auch bewusst geworden, daß Du das so gemeint haben könntest. Deshalb sorry für die unangebrachte Belehrung :) Vordergründig bin ich auf diese Aussage "angesprungen", weil ich selbst Kreon nehmen muss und es aus dieser Sicht eben ein weiteres...
  3. HIT: Amylase zur Kohlehydratverdauung = IgG-Histamin-Blocker

    Amylase zur Kohlehydratverdauung = IgG-Histamin-Blocker Hallo an alle, Habe mich eben hier angemeldet, um das hier zu korrigieren: Stimmt so nicht, denn auch in Kreon ist Amylase enthalten. Ich würde aber jedem abraten, damit zu experimentieren. Aber vermutlich wusstet Ihr das schon selber :)...
Oben