Aktueller Inhalt von Franko

  1. Alpha-Liponsäure

    Alpha liponsäure Danke für den Tipp Shelley, mir geht es wieder besser. Habe gestern 200mg DMSA zu mir genommen. Das hat geholfen. Du schreibst das Du es mit Neurotoxinen zu tun hattest und nicht mit Schwermetallen. Welche Neurotoxine meinst Du? Quecksilber ist ja auch ein Neurotoxin...
  2. Alpha-Liponsäure

    Alpha liponsäure Hallo Oli, Kohlepulver habe ich leider nicht. Gehen auch Chlorella Algen?
  3. Alpha-Liponsäure

    Alpha liponsäure Hallo, leite seit 2,5 Jahren nach Klinghardt aus + 16 DMPS Spritzen und DMSA Kapseln. Mir geht viell besser als früher nur ist es noch nicht so wie ich es haben will. Da i8ch was neues ausprobieren wollte habe ich mir heute Alpha-Lipogamma 600 oral besorgt und eine Tablette...
  4. Sanum- Tropfen bei Candida

    Hallo human, mir hat es meine Heilpraktikerin verschrieben. Diagnostik: Kinesiologie Gruß Franko
  5. Sanum- Tropfen bei Candida

    Sanukehl Cand (2x5Tropfen) und Pefrakehl (1x8Tropfen). Bin jetzt in der 7. Woche. Grapefruitkernextrakt habe ich vorher auch probiert. Ziemlich lange sogar. Hat bei mir leider nichts gebracht.
  6. Sanum- Tropfen bei Candida

    Hallo, sorry habe ganz vergessen das ich hier geschrieben habe. Soll es 8 Wochen nehmen und dann Pause machen. Fühle mich ziemlich gut. Habe Kraft in den Beinen bekommen und mein Gleichgewicht hat sich stark verbessert. Meine Diagnose lautet MS. Tja, darf wohl meinen Behi-Ausweis demnächst...
  7. Sanum- Tropfen bei Candida

    Hallo Anne, nehme Sanum Tropfen (Sanukehl Cand und Pefrakehl) seit ca. 3 Wochen und bin begeistert. Die helfen mir tatsächlich. LG Franko
  8. Multiple Sklerose und Amalgam

    Ursache MS-Forum https://www.saarpc.com/wbblite/index.php
  9. Post von Marcel

    DITO! und frohe Ostern!
  10. Multiple Sklerose, ein Neurotransmitter hilft

    Hallo Sabrina, frage mich was ich nicht einnehme. die liste wäre kürzer. :-) mache die SM Ausleitung nach Klinghardt incl. mittlerweile 15 DMPS Spritzen, dazu Neuraltherapie (verschiedene Mittel) und es wird sehr viel Regulationsdiagnostik betrieben. Kann sagen das sich mein Zustand gebessert...
  11. Multiple Sklerose, ein Neurotransmitter hilft

    Hallo! eine Hoffnung für alle die MS haben. MSler sind verarmt an Tryptophan. www.naturheilkundelexikon.de/0186a2921d05b273a/0186a292ad0bcff17.html https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/1109/wissenschaft/0032/index.html Habe mir heute 5-HTP über die...
  12. Rechtsregulat (für Borreliose)

    erst einmal, danke an alle für die Antworten. @Clemens, deine Antwort deckt sich mit Dr.Klinghardts aussagen. Er sagt das die Borrelien sich hinter einer Schicht vertecken und das Rechtsregulat diese Schicht zerstört und die somit die Borrelien zum vorschein kommen. Nochmals danke. Ciao
  13. Was ist Qi Gong? Was ist Yoga?

    das gibt mir hoffnung das ich meine MS ganz besiegen werde. habe gestern mit Qui Gong begonnen. Habe eine Zhineng Zhigong schulung besucht. ciao
  14. Seit Antibiotikatherapie erhole ich mich nicht mehr

    Hallo zusammen, mir hilft Vita Biosa sehr. Nehme mittlerweile 3x50 ml. Fühle mich viel besser. Kann fast normal laufen. Meine HP meint das es das beste Mittel gegen Borreliose ist.
  15. 100 Hertz Fernsehgerät

    habe MS. aber meine HP meint das es aufgrund von SM und Borreliose kommt.
Oben