Aktueller Inhalt von Francisjoy

  1. cmv bei Kindern und Folgen

    Naja meine Frage war eigentlich eher an den Nachtjäger gerichtet. Er hat das mit der Melissa ja angeführt und sich damit wohl auch selbst behandelt und soweit ich gesehen habe ist er im Januar noch hier online gewesen. Lieben Gruss Francis
  2. cmv bei Kindern und Folgen

    Moin Hat es denn mit dem Zitronen-Melisse Präparat geklappt ??? Würde mich echt interessieren. Lg Francis
  3. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Danke für eure Antworten. Na dann kann man das ja mal eben mit behandeln auf Verdacht. Fakt ist aber das ich mit CMV infiziert bin. Im Grunde passen ja alle Symptome darauf. Weiß jemand vielleicht ne Behandlungsmöglichkeit mit pflanzlichen Mitteln ? Francis
  4. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Moin moin Nach nunmehr einem Jahr will ich ml meine Geschichte hier auf den neuesten Stand bringen. Zwischenzeitlich habe ich eine Kur in der schönen Eifel hinter mich gebracht. Hat zwar mit dem Krankheitsbild nicht viel zu tun gehabt aber es hat mich doch etwas aufgebaut und mit Kraft gegeben...
  5. Schilddrüsenentzündung: Was gibt es außer Tyroxin?

    Hallo Als mein Hashi diagnostiziert wurde bestimmte der Arzt auch den Selenspiegel mit. Dieser war auch tatsächlich erniedrigt. Ich bekam dann Selenase 300µg verschrieben. Dies hat meine Antikörper aber leider nicht gesenkt. Ein Gynäkologe riet mir dann zusätzlich Zink zu nehmen. Das tat ich...
  6. Seit 2004 komische Symptome, kein Doc kommt dahinter...

    Hallo Da du bei deiner Candida Diät Besserung gespürt hast würde ich an deiner Stelle da noch mal ansetzen. Wenn da ein übermässiger Befall ist, ist es mit der Diät alleine nicht getan. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe hast du diverse Vitamin Mängel ??? Auch das würde zu den Hefepilzchen...
  7. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Moin moin Leider hats mich am Wochenende mal wieder gepackt und ich bin in die Notaufnahme gefahren. Ich bekam schlecht Luft und fing an zu zittern. Keine Ahnung was da wieder der Auslöser war. In der Klinik dann natürlich wieder viel Blut gelassen. Verdacht dieses mal Migräne ???? Naja gut :D...
  8. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Hallo Danke für deine Guten Wünsche !!! Ich wünsche mir eigentlich auch einfach nur Gesundheit !!!! Ich überlege ernsthaft mich in die Uni Giessen zu begeben damit die alles noch mal durchchecken. Zeitgleich versuche ich mich momentan Histaminarm zu ernähren, was gar nicht so einfach ist wenn...
  9. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Moin Danke für deine Mühe ........... ein Doc von der Uni Giessen ???? Es ist komisch. Ich hatte nämlich mit dem Gedanken gespielt mich dort auf die Endokrinoligie zur erneuten Abklärung zu begeben. Nicht weil ich von dem Arzt begeistert war, nein, weil es eine Endokrinologie ist und meine...
  10. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Moin Danke für deine Antwort. Ich habe bereits begonnen es mal mit Histaminarmen Lebensmitteln zu versuchen. Habe allerdings noch nicht wirklich veränderungen bemerkt. Mit dem ganz frischen Fleichs ist das ja immer so ne sache. Wie frisch muss das denn sein ? Ich finde es ist schon ne echte...
  11. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Halli hallo hallöchen Nun bin ich nach 2 Monaten mal wieder hier. Habe zwar zwischendurch mal gelesen aber nix geschrieben. Ich hatte lange auf einen Termin bei einem ansässigen Internisten warten müssen und noch viel länger darauf das der Gute mich mal anruft. Heute habe ich seinen Befund...
  12. Schüttelfrost nach dem Essen

    Hallo Srico Für mich hört sich das ganz klar nach Unterzuckerungszuständen an. Warum aber nach ner Magen Darm geschichte kann dir hoffentlich jemand erklären. Lg Fran
  13. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Moin Wieso komm ich da nicht weit mit ? Das ist nur die Vertretung für meinen Arzt. Die ist nämlich schon wieder 3 Wochen auf ner Fortbildung. Wobei ich sagen muss der Vertretungsarzt sagt mir wesentlich mehr zu weil ich den Eindruck habe das er sich kümmert und bemüht und versucht zu...
  14. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Huhu Also von dem Vigantol ÖL 20000 I.E./ml soll ich morgens und abends je 5 Tropfen nehmen und es wird schon eher wieder kontrolliert. Ich decke jetzt gerade alles ab und hoffe bald aus dieser Sache herausen zu sein. Lieben Gruss Sylvia
  15. Nix zu finden ... alles Psyche? Schwindel, Übelkeit etc.

    Danke für deine Antwort. Hinzugekommen ist noch Vitamin K Mangel 0,10 (0,17-0,68). Frage ist jetzt ob das vielleicht durch die Thrombosespritzen im Krankenhaus kommen kann. Vitamin B nehme ich Vitamin D hab ich Vigantol verschrieben bekommen. Ich hoffe ich hab das schnell wieder im Griff...
Oben