Aktueller Inhalt von Franca

  1. Franca

    Natrium Chloratum von Schüßler (Nr. 8) - ein Versuch wert

    Ist Natrium Chloratum von Schüßler (nr 8) bei 7 Tabletten sank mein Blutdruck um 10 E.
  2. Franca

    Healing Code - neue Heilmethode aus den USA

    Ich finde das super, mache aber das ohne religiöse Komponente.
  3. Franca

    Bei Warzen Thuja

    Bei mir hat Thuja leider nicht geholfen (von Homöpathin empfohlen) weder TT noch niedrige Potenzen , noch Hochpotenzen.
  4. Franca

    Lebensmittelunverträglichkeit

    Unglaublich aber wahr... Nach Jahrzehnten Opstipation weg. Bin das erste Mal durch ein Buch gekommen (Übergewicht ohne Grund) dass Tomaten die Ursache sein könnten. Den Bluttest hatte ich gemacht, er hatte es aber nicht gezeigt. Lediglich Milchprodukte, die ich am liebsten esse. Er ist also...
  5. Franca

    Suche nach Heilmittel bei Wassersucht im Bauchbereich

    Die Ursache ist wahrscheinlich eine große Narbe im Bereich der Lymphknoten. Ich versuche das mit natürlichen Mitteln zu bekämpfen. Nehme ich das Richtige, beginnt im Nacken ein (eher angenehmes) Kribbeln und mehr Wasser wird ausgeschieden. Ich wüßte gerne ob Jemand einen Zusammenhang sieht...
  6. Franca

    Prosopagnosie beim Kind

    Mein Partner erkennt mich oft nicht auf der Straße, ich dachte er hätte die falsche Brille. Er erzählte mir Mal dass er keine Schauspieler erkennen kann. Er hält auch selten Blickkontakt. Fotos von Personen macht er 90% der Zeit im falschen Moment. Soll ich ihn darauf ansprechen? Versuchen die...
  7. Franca

    Kein Problem, das die Medizin interessiert. Gibt es andere Betroffene?

    Eigentlich kann ich überhaupt nicht einschätzen wie dick oder nicht ich bin. Zusammenfassend hatte ich früher (ab 18) immer größe 40 Jetzt, viel später, hormonell bedingt stabil 44-46. Man kauft ja nicht neue Kleidung wenn man inzwischen Mal abnimmt. Wenn ich mir die Photos von früher anschaue...
  8. Franca

    Aminosäure

    https://www.spektrum.de/news/proteine-gegen-autismus/1163918
  9. Franca

    Östrogendominanz - die Lösung?

    Ich glaube nicht dass es das gibt. Trick, um Progesteron zu verkaufen.
  10. Franca

    Kann man B12 überdosieren?

    Am ehesten glaube ich dass Du viel gelesen hast, und intuitiv darauf gegriffen hast , weil Du es brauchst. Nimmst Du die organische Form (aktiviert)?
  11. Franca

    Wie wirkt z.B. Insulinum C30?

    Melde mich wieder , da ich wieder von Insulinum zu berichten habe. Hatte jeden Abend extreme Lust auf Süßes. Mit Insulinum D12 kann ich wieder dagegen was tun. Davor hatte ich alles probiert (Bitterstoffe etc). Würde nicht auf C30 oder höher gehen weil das kann gegenteilig wirken. Habe es...
  12. Franca

    Extrem verzweifelt, Helicobacter beim Kleinkind

    Leider beginnen Schulmediziner immer am falschen Ende. Die Ursache für die Verstopfung? Helikobakter Pilori können ja auch eine Folge der Verstopfung und nicht die Ursache. Da ich Kinder zuerst immer hömöopathisch "anschaue" kann ich mit dieser Denkweise nichts anfangen. Ich würde lieber noch...
  13. Franca

    Diskussion zu Long-Covid (nur Studien und offizielle Daten)

    Adenoviren, Hepatitis: Angefangen hat sie in UK wo Astrazeneca häufig verwendet wurde. Angeblich waren keine geimpft. Man braucht meiner Meinung nach nicht zu wundern, wenn man über 2 Jahre alles dezinfiziert hat und Masken getragen hat, wenn das Immunsystem viele Viren neu kennenlernen muss...
  14. Franca

    Interessanter Bericht

    Ja sicher ist es nicht so klar? In Graz macht das ein Krankenhaus auch bei Morbus Crohn. Wenn Du leidest machst Du es, schlimmer ist alles Andere. Die Dame wurde vorher schon "aufgegeben".
  15. Franca

    synkinesien beim Kleinkind

    Wie lange sind sie normal (Alter)?
Oben