Aktueller Inhalt von Forseti

  1. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Danke für deine aufbauende Worte Johanna!Tun richtig gut:-)! Ich versuch auch wo immer es geht und sie es zulässt und will zu helfen! 1. Mal nebenbei ne frage, hab im Forum die Adresse von dem Dr. med Joachim Strienz Augustenstraße 41 70178 Stuttgart und von Frau Konstanze Hauser...
  2. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    sie nimmt kapseln mit: B6 - 10 mg B1 - 15 mg B2 - 15 mg B12 - 120 µg und das 2 Tabletten auf einmal! Der Vitamin B Komplex ist von Ratiopharm und das Zink sind Brausetabletten von Sandoz
  3. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Sie klagt über großen Gedächtinisverlust und über ihr "chaos" im Kopf, das sie sich nichts merken, nichts auf die reihe bekommt und zum großteil Träge und irgendwie antriebslos nur auf dem sofa liegt, obwohl sie was machen möchte! Ist wie eine art depression die sie umgiebt! Die Tabletten die...
  4. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    HAb ihr Ihr da einen Tip, nach was sie gezielt alles fragen sollte, weil die ärzte sich doch da nicht so gut auskennen meist oder nur mangelhaft beraten. Mein Hausarzt ist zwar echt nicht schlecht, da er KPU überhaupt kannte, aber sonst sind seine Infos doch dürftig und wir wissen absolut nicht...
  5. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    So nun nochmal die latest news! Durch die Tabletten die sie täglich schlucken muss hat sich ihr Mental zustand bei weitem gebessert und sie ist nichtmehr so schnell reizbar wie früher! Ihr "Falscher Prophet" hat sich nun auch von ihr gewannt so scheint es und sie stand gestern hilfe suchen vor...
  6. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Was bedeuted denn ein Wert von 28 ??? Was heisst das denn genau? Das sie es dann haben wird ist ja wohl eindeutig, oder?? Bei sensio werd ich irgendwie nicht schlau! Hab jetzt schon einige aus meinem Bekanntenkreis kennen gelernt, die auch KPU haben! Zwar nicht in so einer ausgeprägten Form wie...
  7. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Ja, der Test wurde bei sensio gemacht! Der Arzt meinte es sei lediglich ein kleiner mangel, so wie sie es uns mitteilte, was ich aber nicht glaube! Seit sie das Zink und VB 6 Prerarat nimmt ist sie viel gefestigter und man merk jeden tag wie licht ins Leben zurück kommt!Obwohl noch nicht alles...
  8. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Hi! Also die ergebnisse sind jetzt da! Sie hat nen KPU wert von 28! Weiss zwar nicht was das heisst, aber ok! Das mit den Haaren denk ich hast du recht Mike! Hab deinen Artikel auch gelesen,danke dafür!
  9. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Ich hab im prinzip schon losgelassen! Die beziehung ist auch so nichtmehr zu retten. Klar wäre es schön, aber so wie sich ändert kann das nicht normal sein! Keiner ändert sich so drastisch! Aber danke für deine ehrlichkeit Mike! Ich finde das was sie grad tut ist ein hilfeschrei weil sie selbst...
  10. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    So jetzt hat sie sich die Haare abgeschnitten! Ihr ist echt nicht mehr zu helfen! Ist so grausam für mich als ,,angehöriger" diese Selbstzerstörung eines jungen Menschen mitzuerleben! Die Psychische Belastung für alle die sie gern haben ist so imens groß! Aber am heutigen Tag bekommt sie die...
  11. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Dann hoffe ich das der wert bis Mittwoch da ist! Sie hat jetzt nämlich mit den Zink und Vitamin B Komplex angefangen und ihr Zustand wird merklich besser! Sie rastet nichtmehr so schnell aus und wirkt ausgeglichener! Aber ganz 100% scheint es ihr noch nicht zu helfen! Ihr Gefühlschaos scheint...
  12. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Wie lange dauert denn für gewöhnlich so ein KPU test???
  13. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Hi Leute! Ich hab gestern für sie aus der Apoteke ein Vitamin B komplex und Zink Kapseln holen lassen, damit sie damit anfängt. Sie ist zwar immernoch der Meinug, dass es ausreicht, ein paar Kapseln ein zu nehmen und dann sei alles wieder gut, aber das stimmt nicht und das macht mir schwer zu...
  14. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Also sie hat den Test letzten Donnerstag gemacht! Ich denke so mitte ende dieser Woche ist der Test da! Der Arzt ist mein Hausartzt, der normaler Arzt ist und zusätzlich homeopatisch behandelt! Dessen Sohn leidete auch unter KPU desshalb kam ich da erst drauf! Ich werd die Idee es Tagebuches...
  15. Wer kann mir helfen? Erfahrungsberichte

    Was heisst das genau das sie nicht alleine kommt??? Meinst du sie hat noch mehr "schäden" in ihrem körper der das hervorruft?
Oben