Aktueller Inhalt von folker87

  1. Schwindel, Kopfleere, Müdigkeit..was ist los mit mir?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
  2. Schwindel, Kopfleere, Müdigkeit..was ist los mit mir?

    Hi, Nein hatte ein aussetzer fur eine sekunde und es hat sich angefühl ob ein blitz durchgegangen wäre! Gruß
  3. Schwindel, Kopfleere, Müdigkeit..was ist los mit mir?

    Hi leute danke für die antworten! habe probiert mich auszuruhen..schien als ob es besser gehen würde! Doch vor 2 wurde es schlimmer! Bekam sehstörungen wenn es draußen die sonne scheint. Wenn ich in den himmel schaue sehe ich blitze, flimmern! Beim auto fahren habe ich oft ein schwarzen punkt...
  4. Schwindel, Kopfleere, Müdigkeit..was ist los mit mir?

    danke für die antwort, ernähre mich eigentlich sehr gesund mit obst und gemüse und esse kaum fastfood! einmal im monat vielleicht
  5. Schwindel, Kopfleere, Müdigkeit..was ist los mit mir?

    ja war im winter dort! gehe aber nächste woche zum hausarzt und will meine schilddrüse und auf borreliose testen lassen. habe es vergessen zu erwähnen hatte auch eine hws und bws mrt, alles ok. hatte vor ca. 6monaten eine zahnfüllung, glaube war eine keramikfüllung. mir ist aufgefallen, dass...
  6. Schwindel, Kopfleere, Müdigkeit..was ist los mit mir?

    Hallo bitte um eure hilfe, bin 25jahre,männlich und alles fing im februar dieses jahres an: ich hatte einen aussetzer für ca 1sek,mir blieb die luft aus und die verbindung zum gehirn war weg, als ein blitz durch mein kopf ging. nach dem aussetzer trat bei mir übelkeit und schwindel ein. im...
Oben