Aktueller Inhalt von fluse

  1. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Guten Morgen Ihr Lieben Kinder der Natur ;) Danke für die schönen Bilder zum Staunen und Träumen. Habe auch schöne Blumen entdeckt, auch wenn ich wieder nicht weiß, wie die heißen ;) Hallo felis, schön, das Du telepathisch mit dem Hasen...
  2. Schluckstörungen

    Das ist ein Sypmtom von Angst. Bei Angst reduziert sich der Speichelfluß sehr und das Schlucken wird zum Problem. Merkt man, das die Nahrung nicht zu schlucken ist oder steckt fest, kommt es zu noch mehr Angst. Die Angst vor dem Essen wird größer. Die Anspannung von Hals und Kiefermuskulatur...
  3. Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Hallo Felis, sind das tolle Aufnahmen. Die grün-bunte gefällt mir so. Auf Bildern finde ich Libellen so fazinierend, aber begegnen Sie mir draußen, möchte ich rennen gehen. Die machen mir Angst;)
  4. Mitochondrientherapie: überall rote Flecken und erneute Schwäche

    Ich habe auch mit der Mikrostoffernährung begonnen und fange bald mit den Nahrungsergänzungen ab. Ich habe auch ein bißchen Bammel vor Vit. B12, weil ich oft von Begleiterscheinungen laß. Ich bekam die Schuppenflechte wohl durch eine Vergiftung. Es ist auch ein Symptom einer Vergiftung...
  5. Körper oder doch Kopfsache?

    Hallo derstreek, das hört sich ja alles danach an. Auch was nachfolgende Psychosen betrifft, die auch später noch auftreten können, sollte man sich vorbeugend schützen. Lärm, Streß und schlechte Ernährung können das begünstigen u. ausbrechen lassen. Deshalb Ruhe, Natur, laufen und die Ernährung...
  6. Mitochondrientherapie: überall rote Flecken und erneute Schwäche

    Hallo, es könnte Schuppenflechte sein, die bekam ich auch durch die Mitochondrie. Ist eine häufige Begeleiterkrankung und erschöpft auch. Bei mir fing es an den Ellbogen an und dann 2 Punkte im Gesicht, dann an der Kopfhaut. Auch rot, schuppig und manchmal offen. Ich bekam vom Hautarzt eine...
  7. Körper oder doch Kopfsache?

    Hallo, wie lange hast Du speed genommen? Hattest Du lange Wachphasen? Wo man über seine körperlichen Grenzen geht und im Gehirn passieren auch Vorgänge, die sich erstmal wieder ins Lot bringen müßen. Hast Du auch noch andere Drogen genommen? Wie ist Dein Schlaf nun? Und hast Du noch mehr...
  8. Fotos: Bäume, Wurzeln, Flechten, Pilze

    Fotos: Bäume und Wurzeln Ich sehe schon die wehenden Haare...Auf Dich ist verlaß;)
  9. Fundstücke - Photos

    Liebe Wildaster, ist in Arbeit;) Klein Püppi kann dann mit auf Deinem Besen fliegen.
  10. Fotos: Bäume, Wurzeln, Flechten, Pilze

    Fotos: Bäume und Wurzeln Hallo sidisch, ein Baum als Sitzgelegenheit, nicht schlecht. Nur wie der so verwachsen konnte. Hallo Wildaster, die Bilder und Orte strahlen wirklich so viel Ruhe aus. Würde jetzt gerne dort sein. Kannst Du mich mit Deinem fliegenden Besen abholen? Ich steh schon auf...
  11. Fundstücke - Photos

    Wildaster, da geht man ja schon beim hinschauen in die Untertemperatur;) Denen passiert das nicht so schnell. Ich hatte gerade die kleinen Püppchen gemacht, die ich verschenke, als Glückspüppchen oder Gute-Laune-Püppchen usw., dann sehe ich die Großen am nächsten Tag. Staun;) Liebe Wildaster...
  12. Fundstücke - Photos

    Oh...liebe Wildaster, das ist eine gute Ersatzlösung, so mit dem Besen durch die Gegend fliegen. Ich kenne das, da wird man sehr kreativ. Hauptsache die Haare wehen wild im Wind;) Besser als nackt dazu stehen und zu frieren, wie diese arme Frau.
  13. Ich versteh nicht, was mit mir los ist! Viele Beschwerden

    An Mitochondrie dachte ich auch sofort und dadurch kommt es oftmals zu Reaktionen auf Umweltgiften (MCS). Oder Du hast eins von beiden oder beides. Gerade die blauen Flecken und der Haarausfall und Übelkeit und Erbrechen, hohe Puls usw. sind typische Sypmtome. Ich hatte das mit dem...
  14. Wolken - Wolkenbilder

    Hallo flower, das sind meine eigenen Bilder, alle von den letzten Tagen. abload.de ist die Seite, wo ich die Bilder hochlade. Die Bilder sind nicht zum anklicken. Auf Seite 2 ist das Video, von den Wolkenbildergesichtern. Hast Du das gemacht? Das ist so genial schön. Lg. fluse
  15. MRT - Kontrastmittel

    Bei mir wurde wegen dem Verdacht auf einen Hirntumor ein CT gemacht. Das war nur so ein runder großer Kreis, wo mein Kopf drunter lag. Auch mit Kontrastmittel, aber ohne Lärm. Im MRT war ich auch schonmal und das war sehr laut.
Oben