Aktueller Inhalt von Flow999

  1. Chronische Erschöpfung - Merkwürdige Besserung bei Infekt

    Hallo Ronny, Danke für Deine Nachricht und die Empfehlung zur Darmsanierung. Ich habe schon bis auf GAPS einiges in der Richtung unternommen. Reinigung mit P1:Flohsamenschalen + P2:Zeolith&Chlorella und diverse Probiotika und auch effektive Mikroorganismen (EM) in P3. Hat alles nichts gebracht...
  2. Chronische Erschöpfung - Merkwürdige Besserung bei Infekt

    Vielen Dank für die Idee der NM-UV. Habe schon viel auf dem Gebiet der Entgiftung incl. Amalgam Entfernung und alles Mögliche mit Nahrungsergänzungsmitteln probiert, NM-UV tatsächlich noch nicht abgeklärt. Allerdings würde dann die deutliche Symptomverbesserung bei Infekten nicht dazu passen...
  3. Chronische Erschöpfung - Merkwürdige Besserung bei Infekt

    Liebe Community, ich lebe schon viele Jahre mit chronischer Erschöpfung. Die Teilnahme am Alltag ist möglich aber die Belastbarkeit stark eingeschränkt. Schmerzen sind keine Vorhanden und auch körperliche Betätigung in Maßen wirkt sich positiv aus. Mir ist aufgefallen, dass ich mich...
Oben