Aktueller Inhalt von flow98

  1. Drang tief einzuatmen und Gähnen

    Meine Ernährung ist gut. Ernähre mich sehr gesund. Dein Anhaltspunkt mit Entspannung usw finde ich aber interessant.
  2. Drang tief einzuatmen und Gähnen

    Ja Asthma Spray bringt bei mir nichts. Merke keinen Unterschied. Alles schon probiert.
  3. Drang tief einzuatmen und Gähnen

    Ja ans Roemheld Syndrom habe ich auch schon gedacht. Ich habe echt schon fast alles untersuchen lassen. Man fand nie was. Ich thendiere auch immer mehr zu Roemheld oder Allergie die nicht gefunden wurde.
  4. Drang tief einzuatmen und Gähnen

    Hallo Sunny, ich danke dir. Das es einen psychischen Anteil hat ist mir klar. Finde es nur krass, dass ich solche starke Symptome habe trotz sehr guter LUFU. Das finde ich einfach merkwürdig. Das ständige Gähnen ist auch so ekelhaft.
  5. Drang tief einzuatmen und Gähnen

    Sauerstoff im Blut bei 97%. CO2 normal. Alle anderen Werte der Blutgasanasye normal. Thorax und Bauch CT alles ohne Befund. Das einzige was zu sehen war, viel Luft im Bauch. Habe auch oft einen Blähbauch. Könnte daher mit dem Magen etwas zu tun haben. Bei mir kann es sicher nicht an der Wampe...
  6. Drang tief einzuatmen und Gähnen

    Hallo zusammen Kurz zu mir: Bin 33 Jahre alt und männlich. Folgendes Problem: Vor gut 3 Jahre begannen bei mir folgende Symptome: -Drang tief einatmen zu müssen - Ständiges Gähnen -Lufthunger -Müdigkeit -Herzstolpern Ich war 4 mal beim Kardiologen, 2 mal beim Pneumologen, beim...
Oben