Aktueller Inhalt von Floryan

  1. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Update: Also ich lebe noch aber die Probleme im Hals sind genauso geblieben. Zusätzlich habe ich jetzt entzündete, schmerzhafte Gelenke: Finger, Hände, Zehen, Füße, Knie.
  2. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Ich glaube dass der zähe Schleim im Hals den ich ununterbrochen habe mein Speichel ist der wegen irgendeiner Krankheit oder einem Mangel zähflüssig geworden ist? Macht das Sinn?
  3. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Vielen Dank für eure Meinungen! 👍🙂
  4. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Ja genau, 5 mal Rachenabstrich mit „reichlich Klebsiella Pneumoniae B96.2. über 18 Monate. Wenn ein Arzt gesagt hätte, die Symptome verschwinden wenn der Keim weg ist hätte ich das getestete AB sofort genommen aber das ist nicht passiert. Bekomme aber trotzdem immer wieder ein neues Rezept...
  5. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Ganz genau Grantler sensibel auf Cotriom, Cefuroxim, Amox. Gibt es jemand der Klebsiella Pneumoniae im Hals, Rachen Lunge hatte mit ähnlichen Beschwerden? Dann würde ich es mit Antibiotika nochmal versuchen 👍
  6. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Danke für die Tipps! Ich habe wirklich einmal ein Antihistamin probiert. Da wurde mein Hals irgendwie weiter aber - mein Bein taub! Das Mittel hieß Cezticidin oder so. Bei Antibiotika bekomme ich starke Halsschmerzen 😮
  7. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Allergien wurden nie untersucht. Hatte eine Magenspiegelung wg. dem Schluckproblem. Da heißt es im Befund, Verdacht auf Achalasie. Beim Röntgen Breischluck, Verdacht auf initiale Achalasie. Der Hausarzt meint der Klebsiella Keim ist schuld. 5 Packungen Cotrim und Amox liegen rum bei mir und...
  8. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Beim letzten HNO Besuch vor 4 Wochen war mein Rachen entzündet und ich hätte ein Ödem im Hals. Der Abstrich ergab wieder diesen Keim ?! Habe nach über einem Jahr mit diesen Qualen überhaupt keine Lebensfreude mehr
  9. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Von gefährlich bis harmlos habe ich einige ärztliche Meinungen gehört zu diesem Bakterium. Das ist ja das Doofe. Man nimmt Schleim im Hals nicht ernst aber mir macht er das Leben zur Hölle weil ich ihn jede Minute am Tag im Mund habe. Nur Nachts ist es ein bisschen besser. LG
  10. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Trotzdem danke
  11. Floryan

    Klebsiella Pneumoniae im Hals

    Hallo zusammen, hatte diesen Keim schon jemand im Rachen? Beim Abstrich kommt immer dieses Bakterium raus stark vermehrt. Habe über ein Jahr einen Klos im Hals und spuke Schleim aus. Das schlimmste ist das mir immer Essen im Hals hängen bleibt und nachtrinken muss. Die Schmerzen sind eher...
  12. Floryan

    Laut Ärzten kerngesund - fühle mich aber krank

    Candio Hermal Mundgel hat er mir verschrieben. Außerdem hat mir der Hautarzt ein Röhrchen für eine Stuhlprobe mitgegeben die ich noch nicht abgegeben habe (wg. Ostern) Der große Unterschied liegt in der Dauer der Auswertung. Vom Labor habe ich nach 3 Tagen ein Testergebnis bekommen. Die Kultur...
  13. Floryan

    Laut Ärzten kerngesund - fühle mich aber krank

    Herzlichen Dank James, die Diagnose Darmpilz ist wegen dem Hefepilz auf der Zunge und den Symptomen ziemlich sicher oder? Ja der Rest der Familie hat fast die gleichen Beschwerden!
  14. Floryan

    Laut Ärzten kerngesund - fühle mich aber krank

    kleines Update: die weiß gelbe Zunge mit den roten Flecken die angeblich eine Landkartenzunge sein sollte (seit 5 Jahren) ist lt. Kulturanzucht beim Hautarzt ein dicker Hefepilz :(((((( oh Gott....
  15. Floryan

    Laut Ärzten kerngesund - fühle mich aber krank

    PH Wert 8 im Stuhl Hallo zusammen, ich habe schon über seit über einem Jahr Verdauungsprobleme mit: - Aufstoßen von Luft - Völlegefühl - Schwindelgefühl (morgens) - Blähbauch und Blähungen - Durchschlafschwierigkeiten - bin infektanfälliger und nicht mehr so fit - kein Durchfall, keine...
Oben