Aktueller Inhalt von Florentina1801

  1. Seit langem Kloßgefühl im Hals und Hals-Ohren-Nacken-Schmerzen?

    Hallo Oregano, herzlichen Dank. Nein, die Schildrüse ist nicht untersucht worden. Der Knoten schmerzt nicht wenn ich drauf drücke. Es liegt unter dem Ohr seitlich am Hals, etwa in der Mitte, aber nicht ganz unten am Nacken. Muss schon richtig drauf drücken, damit ich es fühle. Ich habe echt...
  2. Seit langem Kloßgefühl im Hals und Hals-Ohren-Nacken-Schmerzen?

    Hallo Oregano, vielen Dank fürs Antworten. Die Rachenentzündung ist nur einseitig, da wo die Schmerzen herkommen. Ich habe mir sorgen gemacht, ob es was Schlimmes sein könnte, aber er hat gesagt, dass es gerötet war und ein Bisschen angeschwollen aber ansonsten nichts. Aber ich habe seitlich...
  3. Seit langem Kloßgefühl im Hals und Hals-Ohren-Nacken-Schmerzen?

    Hallo, ich bin weiblich, 24 Jahre alt und Ich habe seit einigen Monaten Schmerzen im Hals-Nackenbereich links, auch ein sehr unangenehmes Engegefühl. Es ist ein stechender, manchmal auch lähmender, dumpfer Schmerz, der irgendwie von der Zunge bis ins Ohr, Hals, Kiefer, Gesicht, Hinterkopf von...
Oben