Quantcast

Aktueller Inhalt von flo999

  1. Schmerzen/Ziehen am rechten Hoden

    hallo ja genau der schmerz ist seit dem letzten frühling da, und war auslöser dieses unfalls. Die Neurologen gehen davon aus, dass der Schmerz in den Hoden vom Nerv kommt, deshalb werden sie ihn erst einmal beteuben, um zuschauen, ob der schmerz noch existiert. Existiert er nicht mehr, so...
  2. Schmerzen/Ziehen am rechten Hoden

    Besten Dank für die raschen antworten. Ja das müsst ich nochmals abklären mit einem Orthopäden, ich habe nach dem unfall den Rücken angebrochen und habe nun ein Eisenplätchen im Rücken, ich denke das wäre den Orthopäden doch sicher aufgefallne, wenn dort etwas nicht stimmt?? die schmerzen...
  3. Schmerzen/Ziehen am rechten Hoden

    Hallo zusammen ich habe eine lange leidensgeschichte hinter mir! Seit zirka 11 jahren habe ich immer mal wieder ein leichtes ziehen im rechten und manchmal im linken Hoden. Hauptsächlich tratt das ziehen bei Bewegung auf, z. B beim Fussball spielen. Es wird immer stärker, zieht in die...
Oben