Aktueller Inhalt von Fischauto

  1. Besuch beim Chiropraktiker - jetzt Angst vor den Folgen...

    Wieso hälst du die Angst für unbegründet? Vielleicht würde mir das helfen... Weil es wirklich nicht sehr schwierig ist und auch nicht lange dauert bis man via Google nur negative Einträge zum Thema Chiropraktik - speziell am Hals - findet! Allein dieser Bericht ist extrem negativ und macht mir...
  2. Besuch beim Chiropraktiker - jetzt Angst vor den Folgen...

    Hallo, Ich war diese Woche beim Chiropraktiker und dieser hat mich am Nacken / Hals eingerenkt. Es hat laut geknackt, ich habe mich erschrocken - es tat aber nicht weh. Da ich demnächst zu einem zweiten Termin wieder hin muss habe ich heute mal etwas gegoogelt und eigentlich nur erschreckende...
  3. Extrem Verspannt? Rechtes Ohr geht zu. Stehen / Laufen schwer

    Hi, es war Herr Rys: Christoph Rys | Gemeinschaftspraxis Rys | Nürenberg | Meyer Machte nen guten Eindruck und sein Ruf in der Umgebung war auch 1A ! War halt ne Kurzbehandlung, ich hatte den Termin auch eher spontan gemacht. Danke für das PDF, werde ich mir in Ruhe mal durchlesen... Herz...
  4. Extrem Verspannt? Rechtes Ohr geht zu. Stehen / Laufen schwer

    Vorweg: Meine Beschwerden sind immer noch da... Ich war nun auch mal bei einem Osteopathen welcher sich cirka 10min mit mir beschäftigt hat. Er meinte ich hätte eine Glutenunverträglichkeit ! Wie er das weiss ohne Tests nur durch abtasten meines Rückens ist mir ein Rätsel! Er hat meinen...
  5. Alternative zu Ibuprofen 800 mg zur Lockerung der Muskulatur?

    Alternative zu Ibuprofen 800 mg zur lockerung der Muskulatur? Schwierig zu sagen! Es könnte sein das ich diese Verspannungen schon lange mit mir rumschleppe (ich war jetzt mit 28 das erste mal in meinem Leben bei einer Massage) und diese sich nun verstärkt bemerkbar machen? Ich hab einen...
  6. Alternative zu Ibuprofen 800 mg zur Lockerung der Muskulatur?

    Alternative zu Ibuprofen 800 mg zur lockerung der Muskulatur? Meine Verspannungen sind wohl da und wirklich extrem. Ohrenarzt hat mich nur 1x kurz am Nacken berührt und meine Haltung betrachtet. Da kam er direkt drauf das ich extrem verspannt sei. Diese Verspannungen würden auch nicht von...
  7. Alternative zu Ibuprofen 800 mg zur Lockerung der Muskulatur?

    Hallo, Mein Ohrenarzt hat mir "Irfen 800 retard" mitgegeben. Ich soll 1x täglich 1 Tablette mit dem Essen zu mir nehmen. Ich habe keine Schmerzen aber mein Nacken ist wohl stark verspannt! Laut Ohrenarzt sollen diese Tabletten der Lockerung meiner Muskulatur dienen... Frage: Gibt es auch...
  8. Extrem Verspannt? Rechtes Ohr geht zu. Stehen / Laufen schwer

    Klaffende Tube - Symptome passen aber Ursache? Hallo Leute, Also ich habe alle Symptome einer "Klaffenden Tube": (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaffende_Tube) - Im stehen und/oder sitzen bekomme ich manchmal einen Druck im Rechten Ohr. Ich höre meinen Atem und meine Stimme dann sehr laut...
  9. Extrem Verspannt? Rechtes Ohr geht zu. Stehen / Laufen schwer

    Hallo, Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Unterforum – ich weiss nämlich leider selbst nicht genau was bei mir das Problem ist! Ich versuche es mal so kompakt wie nur möglich zu beschreiben: Männlich, 28 Jahre alt, 1,84 m gross, 70-71 kg schwer. Bekannte Erkrankungen: Schuppenflechte (nur...
  10. Extrem Verspannt? Rechtes Ohr geht zu. Stehen / Laufen schwer

    Hi Leute, Also ich hab momentan mit Verspannungen im Nacken / Hals / Schulter zu kämpfen. Habe ich Internet nach ein paar Entspannungsübungen geschaut und dabei folgende entdeckt: Stehen Schultern beide nach hinten Schultern nach hinten kreisen lassen (Link: Die Schultern rotieren -...
Oben