Aktueller Inhalt von firefly81

  1. firefly81

    Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

    Hallo Anika, du kannst mir gerne deine Email Adresse schicken, dann können wir darüber schreiben. Lg Andreas
  2. firefly81

    Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

    Guten Abend Gerold, wie oft sollte ungefähr eine Darmreinigung stattfinden? ich habe heute Morgen meine erste mit Rizinusöl gemacht, reicht 1x die Woche, oder sollte öfters abgeführt werden (z.B. alle 3 tage)?
  3. firefly81

    Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

    Guten Abend damdan, das sind Bio Presslinge, ein Zertifikat habe ich jetzt nicht gesehen, ich gucke gleich mal auf der Internetseite vom Hersteller. (Vivanutria) waren super bewertet. Welche Presslinge würden Sie denn generell empfehlen? Es gibt wahnsinnig viele und ich fand es sehr schwierig...
  4. firefly81

    Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

    Dankeschön Gerold! Eine Frage hätte ich noch, die ich aus dem Link nicht entnehmen konnte. Wie oft und wie Lange sollte Rizinusöl eingenommen werden? 1x die Woche zur Entgiftung?
  5. firefly81

    Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

    Guten Morgen alle zusammen, ich wollte euch kurz auf dem neusten Zwischenstand bringen. Meine Frau hat heute für mich bei der Aok angerufen, um in Erfahrung zu bringen, welche Ärzte im Umkreis eine Ausleitung durchführen und in wie weit eine Kostenübernahme erfolgen könnte. bei der Aok haben wir...
  6. firefly81

    Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

    Ich hatte immer vergessen zu erwähnen, das leider alle Füllungen ohne Schutz entfernt wurden. Die Füllungen wurden über einem langen Zeitraum entfernt, bestimmt 10 Jahre oder mehr, nicht aus Grund der Giftigkeit, soweit habe ich früher nicht wirklich gedacht, sondern bei den oberen Zähnen durch...
  7. firefly81

    Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

    Wow, erst einmal vielen vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! mein Problem ist gerade einen Arzt/Heilpraktiker in der Nähe zu finden, ich komme aus 58300 Wetter (Ruhr) falls jemand eine Empfehlung hat, immer her damit ;-) Mit einer Strahlenbelastung habe ich bei mir auch schon feststellen...
  8. firefly81

    Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

    Hallo Gleerndil, vielen Dank für deine Antwort. Eine komplette Ernährungsumstellung habe ich schon seit 5 oder 6 Jahren, dazu gehört auch das ich so gut es geht auf Zucker, auch auf künstliche Zusatzstoffe verzichte. Tüten essen ala Maggi und Co, stehen schon alleine aus allergischen Gründen...
  9. firefly81

    Amalgam ausleiten, sehr starke Symptome, bitte um Hilfe!

    Hallo, seit über 30 Jahren (jetzt bin ich 40) leide ich unter starken Allergien auf Heuschnupfen, Gräser, Birken, Wegeriche, dadurch Kreuzallergien, ganz schlimm auf Soja & Sellerie. Die Allergien konnten nur in einer Allergieklinik in Schmallenberg gefunden werden, da ich auf einen normalen...
Oben