Aktueller Inhalt von FFlorian

  1. FFlorian

    Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo Heinz, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Bin leider jetzt erst dazu gekommen sie zu lesen. Danke, Deswegen hatte ich gefragt. Ich hatte mal vor längerer Zeit in einer Apothekenzeitschrift gelesen, dass Ascorbinsäure vom Körper nicht so gut aufgenommen wird wie man dachte...
  2. FFlorian

    Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hier hat sich ja leider schon länger nichts mehr getan. :( Ich hatte damals auch daran gedacht, die S/C zu machen aber da es dazu zu wenig Infos gab habe ich es gelassen. Mittlerweile gibt es ja wirklich viele die es ausprobiert haben und sogar Erfolge damit hatten. Meine Frage ist wie...
  3. FFlorian

    3 Wochen Kopfschmerzen und es geht weiter

    Hallo Oregano, danke für die Links. :) Also ich war jetzt gestern beim Orthopäden.Er hat die Wirbelsäule abgetastet und wollte auf Röntgen verzichten. Ich soll noch ein MRT machen und er hat mir Physiotherapie (Manuelle Therapie) bei einem Osteopath "verschrieben". Das soll ich erstmal 2...
  4. FFlorian

    3 Wochen Kopfschmerzen und es geht weiter

    Hallo Oregano, vielen Dank für deine ersten Ideen.:) Oft hilft es ja einem schon auf die Sprünge, wenn man die Ideen und Tipps von mehreren hört um das Problem besser Eingrenzen zu können. Danke für den guten Tipp - Bei einem Orthopäden oder Neurologen war ich bisher noch nicht.Ich habe...
  5. FFlorian

    3 Wochen Kopfschmerzen und es geht weiter

    Hallo Ihr Lieben, ich muss euch leider mit meinem Problem "nerven" und um Rat bitten. Problem : Ich habe seit genau 3 Wochen - Kopfschmerzen (Der Schmerz wandert, mal links mal rechts mal in der Schläfe mal in der Stirn oder am Hinterkopf und anfangs auch mit Druck hinter dem rechten Auge -...
  6. FFlorian

    Brauche Rat - Hautausschlag Rücken, Nacken bis hin zum Kopf

    Hallo Miglena, danke für deine Tipps ! Ich hab zudem gute Neuigkeiten : Ich war gestern noch einmal zur Nachuntersuchung bei meinem Hausarzt uns siehe da...es ist raus gekommen, dass das brennen von einem Hautpilz kommt !:schock: Naja nicht gerade das schönste, da ich von sowas gar keine...
  7. FFlorian

    Brauche Rat - Hautausschlag Rücken, Nacken bis hin zum Kopf

    Brauche Rat ! - Hautausschlag Rücken, Nacken bis hin zum Kopf Hallo Piratin, es fühlt sich nicht wie eine "normale" Hautallergie an.Sowas hatte ich auch schon mal.Die ging aber wieder weg. Ich habe zusätzlich noch seitdem das ist vermehrt so innere Aufsteigende Hitze ähnlich wie Sodbrennen...
  8. FFlorian

    Brauche Rat - Hautausschlag Rücken, Nacken bis hin zum Kopf

    Brauche Rat ! - Hautausschlag Rücken, Nacken bis hin zum Kopf Auf Milchprodukte bis auf Käse oder selten mal einen Joghurt verzichte ich schon weitestgehend. Mein Müsli esse ich mit Wasser order Orangensaft.(Man gewöhnt sich an alles :) ) Auf Weizenprodukte hab ich noch nie geachtet. Dachte...
  9. FFlorian

    Brauche Rat - Hautausschlag Rücken, Nacken bis hin zum Kopf

    Brauche Rat ! - Hautausschlag Rücken, Nacken bis hin zum Kopf Hallo Tarajal, das ist eine gute Frage. Eigentlich alles quer gemischt. Morgens Müsli, Banane, Apfel oder mal Brot mit Wurst oder Käse, mittags auch mal eine Pizza, Nudeln, Schnitzel, Abends dann mal Salat, Baguett, Brot, Käse...
  10. FFlorian

    Brauche Rat - Hautausschlag Rücken, Nacken bis hin zum Kopf

    Hallo Ihr Lieben, ich hab leider mal wieder ein nicht so erfreuliche Nachricht. :( Ich habe seit ca. 4 Wochen einen Ausschlag bzw. eine Rötung der Haut ähnlich einem Sonnenbrand und er wird auch manchmal größer und brennt richtig und geht auch manchmal wieder langsam zurück. Ich war jetzt...
  11. FFlorian

    Omeprazol , Ranitidin und Co.

    Hallo Tarajal, danke für deinen Tipp :) ich hab mir etwas Ingwer besorgt auch als Tee Form und bekommt mir bisher sehr gut ! Das Omeprazol mist sind kann ich dir nur zustimmen. Hab davon immer noch unangenehme Nachwirkungen. Ich hoffe das verschwindet wieder nach der Zeit. viele Grüße
  12. FFlorian

    Omeprazol , Ranitidin und Co.

    Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen Ihr so mit Omeprazol, Ranitidin und Co. gegen z.b. Sodbrennen oder ähnliche Magen/Darmbeschwerden gemacht hab. Als ich nämlich vor einiger Zeit beim Arzt war wegen vermehrtem Sodbrennen hat er mir direkt Omeprazol verschrieben über...
  13. FFlorian

    Symptome - Ursachen für chronisch niedrigen Blutdruck?

    Hallo Survivor, deine werte sehen eigentlich ganz gut aus. aber ich würde mich auch freuen, wenn du dann mal berichtest von deinem termin beim endo. grüße Flo
  14. FFlorian

    Brauche mal euern Rat zu HIT

    hey, danke @ heather werd ich die tage mal machen.Was kosten so packungen und wie lange halten die ? danke @ Sonora für die ganzen Sachen werd das jetzt auch mal machen mit dem Rotationsplan.Sonst ess ich ja fast jeden tag das gleiche..immer kartoffeln :P....aber ich wechsel jetzt ein tag...
  15. FFlorian

    Symptome nach welcher Zeit?

    Wie sieht es mit dem Symptom "Schwindel" aus ? hat das einer von euch und wenn ja wie lange ? dauert es auch bei euch mehrere Tage und wird auch mal viel stärker und wieder schwächer ? lg flo
Oben