Aktueller Inhalt von Fetthaarkontrolle

  1. Fetthaarkontrolle

    Wie kann man Jod ausleiten?

    DSMO ist ja ein Transmitter- das verwende ich auch. Ich meide nun seit 2 1/2 Jahren jegliches Jodsalz und Jodtabletten und bereits nach 6 Monaten habe ich wieder natürliches Jod vertragen. Seit ich zusätzlich Selenmethionin nehme, mein D aufgefüllt habe, den Eisenspeicher fülle und Progesteron...
  2. Fetthaarkontrolle

    Wie kann man Jod ausleiten?

    Ich habe keine erhöhten Antikörper. In den letzten Monaten habe ich festgestellt, dass ich inzwischen natürliches Jod vertrage, seit ich das chemische meide!:o)
  3. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    Am Sonntag habe ich meine zweite Kur gemacht und diesmal keine nennenswerten Reaktionen erfahren. Es hat auch kaum gebrannt. Heute hab ich den ganzen Tag ein komisches "Pieksen" am linken Oberbauch. Nach meinen Recherchen sitzt an der Stelle Milz/ das Ende der Bauchspeicheldrüse und ein Stück...
  4. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    Ja, man darf sich natürlich auch nicht zu sehr reinhängen, sonst wird man zum Hypochonder... Allerdings war mein 30jähriger Leidensdruck Anfang des Jahres so groß, dass es mir gereicht hat und ich beschlossen habe mich nicht mehr "dumm" abwimmeln zu lassen sondern selbst zu erforschen. Was dabei...
  5. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    Nein Schwindel hab ich keinen, nur jede Menge Allergien (u.a. übelstes Bronchialasthma) , Hautprobleme seit der Ausleitung mit Chlorella (was wahrscheinlich meine Leber nicht gepackt hat) Schilddrüsenunterfunktion mit kalten Knoten, Ödeme unter den Augen (Unterfunktion), 20 Kilo in 5 Jahren...
  6. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    @gerold. Den Artikel habe ich gelesen (mehrmals) und darin steht unter anderem: Darüber hinaus geschieht es in etwa 60 Prozent aller Anwendungsfälle, daß die aktivierten Histamine die Prostaglandinsynthese E2 (PGE2) herbeiführen, was beim "Wehencocktail" ausgenutzt wird, da hierdurch Darm- und...
  7. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    Ich hätte da auch noch eine Frage: Weiter vorne wird geschrieben, dass das Rizinus das Histamin FREISETZT. Jetzt hört sich das für mich so an, als ob es dann heimatlos im Körper kreiselt und nicht ausgeschieden wird. Das brauch ich als Allergiker ja gar nicht. Nun meine Frage: Wird das Histamin...
  8. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    Da ich festgestellt habe, dass man an diesen Tagen und danach viel Vitamin C braucht um das Histamin in den Griff zu kriegen (Ich hatte beim ersten mal höllische Kopfschmerzen, die erst damit weg gingen) ist es wohl sinnvoll etwas mit Vitamin C zu sich zu nehmen und viel zu trinken, am besten...
  9. Fetthaarkontrolle

    Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Seit 30 Jahren habe ich Unterfunktion und nach einer OP gleich wieder kalte Knoten bekommen. Seit ebensolanger Zeuit habe ich übelste Allergien. Ebenso lange werden in Deutschland sämtliche Lebensmittel mit Jod versetzt. Immer sagten mir die Ärzte, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun...
  10. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    Oh ich hab diese Diskussion von ersten Kommentar an gelesen und bin Stunden davor gesessen (geht ja über Jahre). Aber der Sinn des übermäßigen Histaminausstosses ist mir nicht so ganz klar... außer es wird besser, wenn man es über lange Zeit macht.
  11. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    Dass die körpereigenen Histamine aktiviert werden, habe ich verstanden. Nicht verstanden habe ich, was das Positives bewirken soll? Da ich Allergiker bin, habe ich immer mit übelsten Reaktionen zu kämpfen. Vor der Rizinuskur waren meine Nasenpolypen gerade mal geschrumpft (Die Dicke selbiger...
  12. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    @Gerold...sorry habe gerade nur die untere Antwort gelesen. Werde nachlesen was ein "hoher Einlauf" ist....
  13. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    Vielen Dank! Dann muss ich allerdings mit meinem Selen warten, weil die beiden sich nicht vertragen. (Habe gerade meine SD- Ration eingeworfen, ohne Selen pocht mein Hals) Werde mir in 2 Stunden Vitamin C reinpfeifen... LG
  14. Fetthaarkontrolle

    Rizinusöl

    Hilfe! Ich habe zum ersten Mal die Kur gemacht, vorschriftsmäßig mit 30ml in Orangensaft. Hat wunderbar geklappt: 7 Uhr getrunken, wieder ins Bett von 10 bis 11 die Schüssel besucht und abends um18 Uhr nochmal 'ne halbe Stunde. Fazit: Flitzkacke, aber sonst ging's mir gut. Keinen wunden...
  15. Fetthaarkontrolle

    Nasenpolypen - kolloidales Silber

    Tja... das heißt dann nicht mehr einfach zum Bäcker gehen... Kriegt man das Zeug auch irgendwo frisch? Ich kann ja auch nicht jeden Tag in die Stadt fahren! Nudeln auf Vorrat zu kaufen ist sicherlich kein Problem, ebenso alles Abgepackte. Aber frisches Brot in 10 Kilometer Entfernung ist schon...
Oben